HTC Sync: iPhone Backup auf HTC One bricht ab

B

Bammel

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

ich hab den Absprung vom Apfel geschafft und bin seit gestern stolzer besitzer eines HTC One.

Nun war ich total begeistert das ich das iPhone Backup direkt mit dem HTC syncronisieren kann... ja leider nicht wirklich dazu jetzt mehr.

Ich habe mir die neuste Version des HTC Sync Managers runter geladen.
Support - ‎HTC One‎ Produkt-Support - Neuigkeiten & Downloads

Wenn ich nun das Syncroniesieren starte wird untern rechts 1% angezeigt und dann stürzt HTC Sync Manager ab, bzw. schließt sich einfach.

Zudem habe ich dann beim erneuten anstecken des HTC's die meldung bekommen das der Treiber nicht richtig installiert wurde, was ja vorher schon richtig funktionierte.

PC-System: Win 7 Pro 64bit

Gibt es eine bekannte Lösung des Problems?

Es ist eigentlich verdammt schade des es nach dem Umstieg zu HTC gleich so Probleme gibt :-(

Danke schonmal, Bammel

Der ursprüngliche Beitrag von 10:45 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

Es geht endlich!!

Man muss das Smartphone vorher einmal eigenständig einrichten.
Danach kann man das Backup des iPhones aufspielen.
 
Hallo Bammel,

kannst du mir bitte sagen, wei du das genau gemacht hast? Ich habe das selbe Problem. Danke Dir im Voraus!

LG


Bammel schrieb:
Hallo,

ich hab den Absprung vom Apfel geschafft und bin seit gestern stolzer besitzer eines HTC One.

Nun war ich total begeistert das ich das iPhone Backup direkt mit dem HTC syncronisieren kann... ja leider nicht wirklich dazu jetzt mehr.

Ich habe mir die neuste Version des HTC Sync Managers runter geladen.
Support - ‎HTC One‎ Produkt-Support - Neuigkeiten & Downloads

Wenn ich nun das Syncroniesieren starte wird untern rechts 1% angezeigt und dann stürzt HTC Sync Manager ab, bzw. schließt sich einfach.

Zudem habe ich dann beim erneuten anstecken des HTC's die meldung bekommen das der Treiber nicht richtig installiert wurde, was ja vorher schon richtig funktionierte.

PC-System: Win 7 Pro 64bit

Gibt es eine bekannte Lösung des Problems?

Es ist eigentlich verdammt schade des es nach dem Umstieg zu HTC gleich so Probleme gibt :-(

Danke schonmal, Bammel

Der ursprüngliche Beitrag von 10:45 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

Es geht endlich!!

Man muss das Smartphone vorher einmal eigenständig einrichten.
Danach kann man das Backup des iPhones aufspielen.
 
Ich habe das Handy ganz Normal konfiguriert. Sprich, Google Konto eingerichtet usw. Anschließend habe ich über den HTC sync Manager das iPhone Backup aufgespielt.
 
Hab seit heute mein HTC One (freu) und wollte mein iPhone-Backup wiederherstellen und er geht nur bis 10%, dann schließt sich der HTC Sync Manager und öffnet sich neu. Hab das HTC One komplett eingerichtet und weiß nicht mehr weiter .... jemanden einen Tipp?
 
Hast du das iPhone Backup mit der neusten iTunes Version gemacht?

Wie ich schon schrieb direkt nach der normalen Einrichtung funktionierte das Backup vorher hatte ich das selbe Symptome wie du es nun hast.
 
Hi Leute,

bin auch genau wegen dieses Problems voellig ratlos. Sync bricht bei 1% ab bzw der Sync Manager schliesst sich.
Treiber sind alle drauf und das HTC wird auch erkannt, sonst wurde man ja erst gar nicht so weit kommen.
Die 'erste Einrichtung' wie sie ein Vorredner beschrieben hatte, hab ich davor schon gemacht und es geht trotzdem nicht. Backup ist weder verschluesselt noch mit einer alten iTunes Version erstellt-alles auf dem neuesten Stand.
System Windows 7 Pro 64bit auf Netbook.

Wer bitte hatte das Problem auch und wie habts ihr's geloest? DANKE!!
 
Konnte machen was ich wollte - hab das gleiche dann mit einem Mac probiert, da lief die Sync ohne Probleme durch. Falls einer also einen hat, einfach damit probieren.
 
Ich kann auch kein Backup einspielen. Schade, er zeigt es an, macht es aber nicht.
 
hallo zusammen
ich hatte das selbe problem, bzw. am anfang konnte ich einmal so richtig syncen und danach funktionierte es nie mehr. ich wusste nicht genau. aber bei meinen andern andrioden hatte ich die funktion entwickler optionen immer eingeschaltet. also habe ich das auch wieder eingestellt.
wenn man die entwickler optionen ausschaltet funktionierts! :)

lg sg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
789
juni
J
Zurück
Oben Unten