Blecherner Sound

A

Andii1

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
im Vergleich zu meinem vorherigen Nokia N70 ist der Sound über den Lautsprecher doch sehr blechern.
Könnt ihr das auch so bestätigen?
 
Vergleiche nicht Äpfel mit Kartoffeln..

Die N-Series von Nokia sind High-End Geräte, das GT 540 obwohl ein Smartphone ein Einsteige-Gerät..

Ausserdem kenne ich keine Android-Geräte mit wirklich guten Lautsprechern, wenn jemand ne Empfehlung hat, bin ich neugierig..
 
Na ja, ein Gerät aus 2006 und eines aus 2010, da bin ich schon verwundert, dass sich dieses Nachteil so nachteilig entwickelt hat...:confused2:
 
Wenn du dir einen Pentium 3 im Jahre 2010 kaufst, glaubst du dass der Computer schneller ist als ein core2quad aus dem Jahr 2006?
 
Xaeron schrieb:
Wenn du dir einen Pentium 3 im Jahre 2010 kaufst, glaubst du dass der Computer schneller ist als ein core2quad aus dem Jahr 2006?
Nicht böse sein, aber das verstehe ich nicht...
Bin eben kein Technik-Nerd, sondern glaube an gesunden Menschenverstand!

Grüßle
 
Hi

dann anders

Wenn du dir jetzt einen VW Fox kaufst glaubst du der ist besser als ein Mercedes von 2006?

Das eine altes HigEnd, das andere neue Einsteigerklasse
 
  • Danke
Reaktionen: OxKing
Es gibt doch nichts besseres als Autovergleiche um Sachverhalte verständlich zu machen. :D
 
Zurück
Oben Unten