Sony Ericsson Arc S | Geht nicht mehr an?

E

esat66

Neues Mitglied
0
Hallo leute!

Ich habe heute von einem Bekannten ein SE Xperia Arc S geschenkt bekommen!
Er meinte das Handy ging nicht an, mehr wusste er auch nicht...
Nun wenn ich das HAndy an das Netzteil anschließe tut sich nichts. Es leuchtet einfach nichts oder zeigt keine Reaktion.:thumbdn:

Ich habe den Akku rausgelassen, den Akku länger aufgeladen... Nichts hilft...
Ich hoffe einer der mehr ahnung hat kann mir helfen :o

Danke im Vorraus!! :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

Weiß denn keiner weiter?
Ich weiß nicht was ich noch machen könnte...:crying:
 
Ladegerät defekt ?, schon mal an den PC gesteckt ?
 
Jaa ... alles schon probiert...
 
Wird es am PC im Flashmodus erkannt ? Das schon versucht ?
 
Jaa .. es tut sich garnichts .. es leuchtet auch nichts oder so ... wasserschaden dürfte es nicht sein ... sturzspuren hat das ding genauso wenig
 
Geht der Flashmodus noch?
Mit gedrückter zurücktaste am PC anschliessen
 
Nein klappt leider alles nicht.. das komische ist das noch nicht mal ein licht blinkt o.ä.
 
Sind die Akkukontakte noch alle sauber und auch keine Kontakte im Telefon verbogen?

Sitzt der Akku fest drin?

Hast du evtl. jemanden mit nem Akku denn Du mal testweise reinstecken kannst?
 
Ich hab die kontakte von dem akku gesäubert .. hilft nichts.. ist nichts krumm oder so .. müsste das handy am netzteil nicht auch ohne akku an gehen?
Ich hab mal ein Akku von einem anderen Handy der ungefähr passt "drangehalten" .. das hat nichts gebracht ..
 
keine Ahnung ob es auch ohne geht, denke aber eher nicht.

Die Kontkate haben auch alle kontakt zu den Blättchen am Akku?
 
jaa .. war auch ein SE Akku .. genau gleiche kontakt punkte .. nur halt bisschen kleiner der Akku ...
 
esat66 schrieb:
Ich hab die kontakte von dem akku gesäubert .. hilft nichts.. ist nichts krumm oder so .. müsste das handy am netzteil nicht auch ohne akku an gehen?

Geht nicht ohne Akku
 
hmm ok danke!
 
esat66 schrieb:
jaa .. war auch ein SE Akku .. genau gleiche kontakt punkte .. nur halt bisschen kleiner der Akku ...

SE Akku heißt nicht der er im ARC S geht
 
ja aber die Kontakte etc. passen ja ...
 
Belegung der Kontakte, Spannung 3,7v?
 
die Kontakte passen.. also denke ich ... ja beide 3,7v
 
Schicke es zur Reparatur, hat ja noch Garantie.
 
hmm das Blöde ist, ich hab kp ob er es schonmal aufgeschraubt etc. wurde... oder ob es mal geflasht oder so wurde .. wenn ich es dann einschicke müsste ich sicherlich irgendwelche Kosten tragen oder?
 
bei W-support wird es wenn nicht unter Garantie fällt wieder zurückgeschickt ohne kosten.
War bei mir der Fall.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
681
rene3006
R
R
Antworten
10
Aufrufe
2.359
evasion
evasion
H
Antworten
2
Aufrufe
5.223
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten