S2 geht nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ohrfeigenbaum

Neues Mitglied
2
Hallo :(
Ich habe jelly bean (spanien) auf dem s2 gehabt.
Wollte via Odin mit folgender Anleitung [Anleitung] Flashen einer neuen Firmware - Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100 - Android Forum
folgende FM aufspielen.
XWKE7-DBT
Odin blieb dann bei iwas mit connection hängen.
Ich habe dann gedacht es liegt an den treiben.
Also handy ab, an und aus, pc neu hochgefahren.
Nun geht es nicht mehr an.
Es zeigt keine Reaktion beim laden (also keine Batterieanzeige)
In den Downloadmodus (volum down, home, power) passiert auch nichts mehr :crying:
Was kann ich noch tun = :/
 
Warum hast du dich nicht an die Anleitungen gehalten, die hier im Forum zu finden sind ? Spätestens bei dem Vergleich hätten dir die Unterschiede auffallen müssen. Ich würde sagen du hast dein S2 erfolgreich gebrickt. Und dann noch mit so einer Uralt-Version: XWKE7-DBT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohrfeigenbaum schrieb:
...In den Downloadmodus (volum down, home, power) passiert auch nichts mehr...

Hallo,

wie soll man das jetzt verstehen, kommst Du noch in den Download-Modus ja oder nein?

Gruß

Klaus
 
Sag mal, dann frag doch lieber in dem Forum nach, aus dem du deine 'Infos' beziehst. Da sitzen doch auch die jeweiligen Verfasser. Ich will hier nicht unhöflich erscheinen, aber irgendwie verwundert mich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe keine Lust wegen DEINEM Problem mit dem S2 dauernd zwischen 2 Foren rumzuwandern, wenn Dir die Anleitungen in diesem Forum nicht zusagen, solltest Du die Problematik mit Deinem S2 vielleicht einfach im anderen Forum erörtern, da Du ja anscheinend auch die Anleitungen von dort befolgst!

Gruß

Klaus
 
Danke, sehr hilfreich...
Ich habe einfach nach der FW gegoogelt und bin dann halt direkt da gelandet.
Wird mir jetzt echt nicht geholfen, weil ich in einem "falschen Forum" war ?
 
Ohrfeigenbaum schrieb:
...Wird mir jetzt echt nicht geholfen weil ich in einem "falschen forum" war ?

...da verstehst Du etwas falsch!!!

Um das Problem einzugrenzen, ist es notwendig, die Anleitung nach der Du vorgegangen bist, nachvollziehen zu können.

Ich habe einfach keine Lust hier dauernd zwischen 2 Foren zu wandern, halte Dich an den Anleitungs-Ersteller, der wird Dir am ehesten helfen können, dieser befindet sich nun mal im anderen Forum!

Ist nicht böse gemeint!

Gruß

Klaus
 
Und was wird in so einem Fall da geflasht ? Nur der Bootloader oder die komplette ROM ?
 
Das ist ein spezieller Prozess. Irgendwo gabs da mal ein Video. Da sollte man schon wissen was man tut.

irgendwo hier war das...
http://forum.gsmhosting.com/vbb/
 
Ich habe auch nur aus Interesse gefragt und nicht etwa weil ich einen Handyrepair Shop aufmachen will :rolleyes2:
 
Jo, ich hatte es auch nicht anders verstanden. Das war auch eigentlich mehr an den gedacht der JTAG DL ins Spiel gebracht hat..
Wobei... die Idee hatte ich auch schon.
 
Da hier gerade über die Riff Box gefachsimpelt wird klinke ich mich mal kurz ein :D

Wer Interesse daran hat, ich biete gerade auf dem Marktplatz eine an .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
:lol:Also bei einer Anleitung, wer von wo und warum sie genutzt wurde, ist völlig egal. Muss hier auch nicht diskutiert werden. Wenn man keine Lust hat, dann lasst es einfach.

@Ohrfeigenbaum
Du solltest dir angewöhnen, dich erst einmal in dem jeweiligen Forum zurecht zu finden. Dann hättest du das hier vielleicht gefunden https://www.android-hilfe.de/forum/...hilfe-erste-anlaufstelle-10-09-13.349636.html
Punkt 26

Der ursprüngliche Beitrag von 06:12 Uhr wurde um 06:14 Uhr ergänzt:

dj3d schrieb:
und warum warum machts du nicht selbst mit der Software :thumbup:

Downloads | RIFF Box - JTAG Revolution

Vielleicht weil nicht jeder eine BOX zu Hause stehen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.470
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten