Menuansicht ändern?!?

A

ArmedAnger

Dauergast
194
Ich hab da ma ne blöde Frage...
Ich kann die Ansicht im Menü ja zwischen der normalen und der Listenansicht ändern. Soweit so gut.
Aaaaaber, ich meine mal nen Vid gesehen zu haben, in dem das Menü komplett anders aussah, und da frag ich mich, wars nen anderer Launcher, oder bin ich zu deppert um die Einstellung zu finden?!?

Und zwar war das wie das normale Menü, nur halt vertikal geordnet statt horizontal, und auch nicht mit Seiten, sondern durchgehend...und irgendwie "3D", sprich man konnte von oben nach unten scrollen (und umgekehrt) und hat erahnen können was drüber bzw drunter noch vorhanden ist...

Ich hooooooooooffe irgendeiner checkt was ich meine oder hats gesehen :D

Wenn ja, immer her damit wie ich das hinbekomme... :)
 
ja... launcherpro... adwlauncher... die machen das.

beim launcherpro kannste einstellen ob der diesen 3d scolleffekt macht oder den normalen flachen z.b.
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Ach Mist, ich hab gehofft das das von Werk aus geht :/

Danke für die schnelle Antwort :)
 
is doch kein problem, einfach in den market, launcherpro suchen, installieren und fertig.
 
Ja, ich weiß, aber ich find den Standard gar nicht so schlecht...und hab keine Peilung wie ich das alles wieder umstelle dann etc...
 
Hallo,

launcherpro usw sind dnan apps, die man im markt laden kann?

Ich gehe davon aus dass man auch nach der installation einstellen kann wie es aussehen soll?
 
ja sind normale apps. einfach laden und installieren. wenn man dann auf dem home button drückt kann man zwischen der normalen Startseite und dem launcher wählen. man kann auch eins als standard einstellen. wenn man das wieder wechseln will, einfach den launcher deinstallieren, oder in einstellungen -> anwendungen -> die standardeinstellungen für den jeweiligen launcher deaktiveren.

launcher pro, adw launcher etc lassen sich nach der installation noch weiter konfigurieren. ich selber nutze launcher pro da dieser sehr zuverlässig und schnell arbeitet. die widgets (kauf-version) sind auch sehr nützlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Nuckel
Hey
ich hab eine Frage zum Launcher:
hab ihn mir gerade installiert und bin nicht wirklich so zufrieden. allerdings hab ich auch nicht die preferences gefunden. ich hab öfters gelesen, dass ich die menütaste lange drücken soll, wenn ich das mache kommt zwar ein fenster mit mgl. optionen aber von preferences steht da nichts, wüsste auch nicht wo ich noch suchen könnte. kann mir jemand helfen?


Lg
 
GalaxySi9000 schrieb:
Hey
ich hab eine Frage zum Launcher:
hab ihn mir gerade installiert und bin nicht wirklich so zufrieden. allerdings hab ich auch nicht die preferences gefunden. ich hab öfters gelesen, dass ich die menütaste lange drücken soll, wenn ich das mache kommt zwar ein fenster mit mgl. optionen aber von preferences steht da nichts, wüsste auch nicht wo ich noch suchen könnte. kann mir jemand helfen?


Lg

und wieso stellst die Frage zweimal (und noch dazu extra einen Tread aufmachen?)???
 
oh mann, ich habe mich gerade erst hier angemeldet und habe noch nicht gewusst, wie das alles hier funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie, was bin ich????

edit:
Zitat GalaxySi9000: "oh mann, ich habe mich gerade erst hier angemeldet und habe noch nicht gewusst, wie das alles hier funktioniert.
noch bescheuerter finde ich leute, die SOWAS auf eine frage antworten..." Zitat Ende


MEIN FREUND!! DAS VERBIETE ICH MIR!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
@Presseonkel -> lese gerade unter deinem Wolfsbild "Samsung Galaxy S mit FROYO via KIES", ja geht den das schon, ist es schon offiziell raus? Frage weil ich kein KIES habe. Samsung hat kein Herz für MAC User :-(.
MfG
Muchacho
 
Muchacho schrieb:
Hallo
@Presseonkel -> lese gerade unter deinem Wolfsbild "Samsung Galaxy S mit FROYO via KIES", ja geht den das schon, ist es schon offiziell raus? Frage weil ich kein KIES habe. Samsung hat kein Herz für MAC User :-(.
MfG
Muchacho

Moin,
über KIES konnte man vergangene Woche einige Stunden froyo (2.2) updaten. Nach wenigen Stunden war der Spaß vorbei. Entweder hat Samsung da geschlampt und eine Froyo Version (über Umwege) frei gegeben oder es war Absicht von Samsung, um willige "Versuchskaninchen" zu finden. Allerdings läuft dieses JPC (also Froyo) bei mir so gut und ohne Fehler, dass es der finalen Version schon sehr nahe kommen dürfte...
edit: kannst im übrigen jetzt auch hier runterladen:
http://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-i9000.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muchacho
Hallo
Danke für die Info, dafür bekommst heute das 2te Danke von mir :).
Wer ich mich halt noch bissl gedulten bevor ich mir nen Kopf mache wie ich
an Windows komme :)
MfG
Muchacho
 
Muchacho schrieb:
Hallo
Danke für die Info, dafür bekommst heute das 2te Danke von mir :).
Wer ich mich halt noch bissl gedulten bevor ich mir nen Kopf mache wie ich
an Windows komme :)
MfG
Muchacho

bitte, gerne...danke
 
Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Und zwar:
Mich stört bei dem Samsung Galaxy i9000 das Menü also genauer gesagt bei den Apps im Menü sind Rahmen aussenrum. Das sieht ein wenig billig aus wie ich finde.

Z.B hier: Samsung Galaxy S I9000 - Handys

Hat einer ne Idee, wie diese Rahmen weggehen?
Also das ich nur das Symbol sehe so wie beim Samsung Galaxy S Plus.

Danke schon einmal.

Andi
 
Was für Rahmen meinst du?
 
Geht von Werk aus nicht. Dafür musste entweder dein TouchWiz via CustomROM verändern/updaten oder einen anderen Launcher ausm Market laden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielleicht bin ich ja auch blind. Aber hier liegen ein Samsung Galaxy S i9000 (2.3.3) und ein Galaxy S i9001 (2.3.5)vor mir, beide mit Original-Firmware, Gingerbread, Telekom-Branding. Wo ist denn da bei einem ein Rahmen und bei dem anderen nicht?
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.471
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.597
smartie22
S
P
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten