Neueste RUU aufspielen - komme echt nicht mehr weiter -.-

S

Seppi94

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe momentan diese RUU auf meinem Sensation. RUU_Pyramid_Vodafone_FR_1.23.163.1_Radio_10.38.9007.00P_10.11.9007.06_M3_release_190415_signed.

Mein Ziel: auf eine aktuelle Version updaten.

Via OTA findet mein Handy keine updates.
Ich wollte ja eigentlich noch S-Off setzen und ein Debranding durchführen, damit ich gleich die aktuellste HTC-Europe RUU auf mein Handy aufspielen kann, nur leider ist die Hboot-version zu alt, als das ich mit Revolutionary S-off setzen kann.

RUU aufspielen kann ich auch nich, da egal bei welcher RUU immer der Fehler [131] " Benutzer ID-Fehler" kommt.
Kenn mich da echt nich so wirklich aus, und hab keine ahnung welche RUU ich da nehmen kann, ohne das jedesmal irgendeine Fehlermeldung auftritt.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.


mfg
 
Seppi94 schrieb:
RUU_Pyramid_Vodafone_FR_1.23.163.1_Radio_10.38.9007.00P_10.11.9007.06_M3_release_190415_signed.
.....gleich die aktuellste HTC-Europe RUU.....Benutzer ID-Fehler" .....

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.


mfg


Die Fehlermeldung sagt aus dass du eine falsche CID für diese RUU hast. RUU_Pyramide_Vodafone_FR sollte eine französische ROM sein und die HTC-Europe RUU ist halt eine für Europa (wie der Name schon sagt)

Also nimm mal die SuFu...schau wie du deine CID auf 11111111 ändern kannst und dann sollte es funktionieren.

MfG
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.857
Blueblazer172
Blueblazer172
G
Antworten
0
Aufrufe
1.150
googler5
G
Zurück
Oben Unten