FroYo von O2 auf t-mobile Desire

Warum nicht gleich ein "freies FroYo"?
 
Hmm... Gute Frage! Einerseits kommt man relativ einfach in genus von FroYo, anderseits kriegt man unter Umständen O2 branding. Konnte die Version Brand-Free sein?
 
Zur Info:
Die meisten anderen Foren stellen Link-Namen verkürzt dar. Damit die Links gehen, muss man diese mit Rechtsklick kopieren und nicht aus dem Text
 
MACTEP schrieb:
Hmm... Gute Frage! Einerseits kommt man relativ einfach in genus von FroYo, anderseits kriegt man unter Umständen O2 branding. Konnte die Version Brand-Free sein?
Verstehe dein Wunsch nicht ganz. Du hast T-Mobile-Branding und willst es gegen eins von o2 austauschen?
 
er will halt die aktuellste software schätze ich mal.
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Achso. Ja, das macht Sinn.
 
ozman schrieb:
er will halt die aktuellste software schätze ich mal.

JA, so ist es! Allerdings möchte ich nicht hinterher z.B. beim nächsten Update probleme haben!

P.S.: Link ist extra gekürzt...
 
keinerlei probleme hast du nur dann wenn du das nimmst was du vom netzbetreiber bekommst, also t-mobile rom
 
Kennst du denn den Unterschied zwischen 2.09 und 2.14?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten