Wie macht man Screenshots?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bad-Boy

Neues Mitglied
2
Frage steht oben!
 
Den Powerknopf gedrückt halten und dann die Hometaste drücken.
Powerknopf nur nicht zu lange drücken, da sonst das Menü zum Ausschalten etc. kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bad-Boy
Blöde frage, aber meine Screenshots werden nicht in den Alben gezeigt, wo sind die?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Kain666 schrieb:
Blöde frage, aber meine Screenshots werden nicht in den Alben gezeigt, wo sind die?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Die werden direkt im Albumordner "Screenshots" abgelegt, dieser ist aber standardmäßig ausgeblendet. Wenn Du in den Alben bist, musst Du oben die drei Punkte drücken und dann unter der Option: "Alben anzeigen/ausblenden" bei Screenshots einen Haken setzen.

Viele Grüße,

Der Stormmaster
 
  • Danke
Reaktionen: Kain666
Sorry aber iwie bin ich zu blöd. Wenn ich da drauf gehe steht nur medienserver hinzufügen, online dienst und Hilfe... Was mach ich falsch?? Blind? XD

Edit :gefunden. Man muss links oben in die Auswahl ^^ Danke

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • needhelpggwp
Antworten
1
Aufrufe
1.217
JustDroidIt
JustDroidIt
Trendignorant
Antworten
6
Aufrufe
1.795
Moskauboy
Moskauboy
S
Antworten
9
Aufrufe
3.478
c_w
C
Zurück
Oben Unten