Market unter JPC

Z

ZeroOneB

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hi. Gibt wahrscheinlich 1000 Lösungen, aber ich finde aktuell einfach keine...
Hab heute die JPC geflasht, es funktioniert auch so weit alles: Bis auf den Market. Weder der Eris Fix noch ein edit der build.prop auf jf3 haben funktioniert... (mit allem warten und was sonst noch nötig ist)
Kann wer eine funktionierende build.prop für die JPC (“documents“ > 100 found im Market) posten, bitte.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Oh ein Mitleidender.
Auch ich habe festgestellt, dass die Änderung der Build.prop keine Wirkung zeigt.
Zwar bei der JM7, aber trotzdem.
 
Unter JM7 hat's bei mir mit edit per Hand gut funktioniert. Dann halt Cache leeren, neu booten, was installieren, einen Kaffee trinken...

Aber vielleicht könnten wir einen threat mit funktionierenden (zumindest der Market) build.props für die einzelnen Versionen erstellen... Hab halt nur leider momentan gar keine, daher kann ich ihn nicht starten. :/

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bei mir geht das mit dem Market!

Hab die JPC drauf und finde alles ;)

Hab es mit dem SGS TOOLS hier aus dem Forum gemacht vom Frogger ;)

Oh, bist eh hier ;)

Bei der JPC funktionert es eh ;)
 
Frechheit mein eigenes Tool funktioniert bei mir nicht, aber bei anderen.^^
Naja, vll hilft es, wenn ich mal was downloade.
 
Fr4gg0r schrieb:
Frechheit mein eigenes Tool funktioniert bei mir nicht, aber bei anderen.^^
Naja, vll hilft es, wenn ich mal was downloade.


So solls sein :D

Habs so gegen Mittag gemacht, und gerade eben getestet,da passt alles
 
djmarques schrieb:
Bei mir geht das mit dem Market!

Hab die JPC drauf und finde alles ;)

Hab es mit dem SGS TOOLS hier aus dem Forum gemacht vom Frogger ;)

Oh, bist eh hier ;)

Bei der JPC funktionert es eh ;)

der Markt ist das einzige, was bei mir etwas zickt...
wie viele Treffer hast denn unter
documents ?
 
djmarques schrieb:
So solls sein :D

Habs so gegen Mittag gemacht, und gerade eben getestet,da passt alles

So, hab was gedownloaded und nun seh ich alles.
Sollte ich mal in meine Beschreibung mit rein packen. :D
 
Das ein oder andere wird mir nicht angezeigt. Da wäre vorallem Chrome to Phone, was ja grad für FroYo ist. Dann noch Kleinigkeiten, wie "ran" und "Radio.fx"...
 
Funktioniert bei mir jetzt auch. Hab bis jetzt anscheinend immer über dein Tool drüber gelesen, härte mir viel Getippe erspart - sehr saubere Arbeit.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kev schrieb:
Das ein oder andere wird mir nicht angezeigt. Da wäre vorallem Chrome to Phone, was ja grad für FroYo ist. Dann noch Kleinigkeiten, wie "ran" und "Radio.fx"...

Ja das ist wohl das Übel wenn man auf JF3 stellt. =/
 
Du siehst keine 2.2 Apps
 
Fr4gg0r schrieb:
Du siehst keine 2.2 Apps
Ich hab aber nichts auf JF3 eingestellt. Und "ran" und "Radio.fx" sind doch keine 2.2er Apps...
 
Ich aber..
Bei Documents siehst du 140?
 
Fr4gg0r schrieb:
Ich aber..
Bei Documents siehst du 140?

häng mich mit rein:
documents: 86 :-(

edit: mit JM1 waren es 138
 
Schlappe 86... :mellow:
 
Dann führ mal meinen fix durch.....
Ich sehe >140
Nur 2.2 only apps sollte ich nicht sehen
 
Fr4gg0r schrieb:
Dann führ mal meinen fix durch.....
Ich sehe >140
Nur 2.2 only apps sollte ich nicht sehen

86....
 
Jetzt downloade mal irgendwas und guck danach nochmal
 

Ähnliche Themen

M
  • musti9292
Antworten
1
Aufrufe
3.177
ITZocker
I
casakorte
Antworten
13
Aufrufe
1.254
DirtyKlot
DirtyKlot
W
Antworten
5
Aufrufe
1.069
schorsch36
schorsch36
Zurück
Oben Unten