Kernel flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

caruso314

Erfahrenes Mitglied
9
Ich wollte mal.fragen wie flashe ich am besten ein kernel ? Wüde gerne das boeffla kernel flashen

Gesendet mit einem wlan-fähigen Stein
 
Ins Recovery --> Install Zip --> Den Kernel auswählen
 
Root / Custom Recovery (CWM / TWRP / o.ä) vorausgesetzt.

Btw: DER / DEN Kernel :cool:
 
caruso314 schrieb:
Ich wollte mal.fragen wie flashe ich am besten ein kernel ? Wüde gerne das boeffla kernel flashen

Gesendet mit einem wlan-fähigen Stein

Doch, ist so. Der Kernel selbst braucht in keinster Weise root.
Und wenn man über die config Datei konfiguriert kann man alles machen, alle Vorteile des Kernels geniessen, auch ohne root.

Und so ists möglich:
- Firmware flashen mit PC Odin
- CWM Recovery (z.b. Philz) flashen mit PC Odin
- Kernel flashen mit PC Odin

Somit hat man alles ohne Root...

Andi

quelle boeffla-thread
 
Gibt gefühlte 1000 Threads dazu und in jedem Kernel Thread ist eine entsprechende Anleitung. Deswegen --> Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
6.064
Nufan
Nufan
S
  • Gesperrt
  • s3-mensch
Antworten
1
Aufrufe
1.574
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten