Note 2 von der Bank auf den holzboden runtergefallen

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo, mir ist etwas fürchterliches passiert, und zwar ist mein note 2 von der bank etwa 30 - 35 cm runtergefallen, ich weiss das klingt merkwürdig aber, ich bin extremst vorsichtig mit dem handy und dann passiert mir einmal sowas, und das dumme es ist mit dem display auf den boden gefallen, aber display hat nichts abbekommen kein kratzer zum glück, und handy funktioniert auch so wie vorher ganz sauber, aber wenn ich die laut - leise tasten + power off taste gedrückt halte und schüttle, hör ich ein leises kleines klappen in handy, ist das durchn sturz oder ist das normal?
 
könnte die kamera sein. die verschlusskappe oder so. hatte mein iphone auch mal...:D aber das war normal. also könnte es beim note auch so sein. würde mir da keinen großen kopf machen,wenn alles funktioniert.
und vielleicht ne schutzhülle drum machen....

♥S3♥
 
also kamera und videokamera geht, aber wie bekomm ich die verschlusskappe zu, oder ist das normal von samsung?
 
krocha22 schrieb:
schüttle, hör ich ein leises kleines klappen in handy, ist das durchn sturz oder ist das normal?

hi, sei beruhigt, es ist bei Note 2 normal.
 
Das Note hat keine Verschlußkappe vor der Kamera. Das kanns nicht sein. Wie man aber mit dieser Tastenkombination auf die Idee kommt, sein Note schütteln zu müssen, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Muss es auch nicht. Bei mir klappert da aber nichts.

Gruß Holger.
 
@holger

das mit der verschlusskappe war ne vermutung ..weis ja nicht, was das note so drin hat :D

♥♥♥
 
Das war da klappert ist der Autofokus von der Kamera. Ist normal, mach dir keinen Kopf.
 
  • Danke
Reaktionen: pc-junkie
Pio schrieb:
Das war da klappert ist der Autofokus von der Kamera. Ist normal, mach dir keinen Kopf.

ja irgendwas mit mit kamera wusste ich doch :D

♥♥♥
 
okey danke dann kann ich beruhigt sein ^^
 
Bei mir klappen nichts, ist das normal :confused2:.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael211088
Autofocus?? Klappern?? Ähhm, versteckte Kamera? Sicherlich nicht......
 
  • Danke
Reaktionen: Michael211088
Bei mir klappern nur ganz leise die Tasten (Lautstärke, Power), wenn ich sie festhalte klappert absolut nichts, Totenstille beim schütteln und ans Ohr halten.

Ich kenne das nur von älteren Geräten, da hat der Lagesensor/Gyrosensor geklappert da wohl eine art Kugel darin war, aber bei neueren Geräten habe ich sowas nicht mehr erlebt, erst recht nicht beim Note II.
 
Hmmm, bei mir klappert auch nichts !

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich will den Threadersteller nicht beunruhigen, aber ich kann bei meinem GN2 auch kein Klappern feststellen.
Es könnte aber so einiges im Note 2 sein, was beim Schütteln ein Geräusch verursacht könnte.

Flexcable, Autofokus, der S-pen bzw die Aritierung...ect.
Im Note 2 wird sehr viel mit Doppelseitigem Klebeband fixiert (kein Witz... ist eine gängige zuverlässige Methode). Vielleicht hast sich eine Komponente beim Aufprall gelockert, was nicht bedeuten muss, dass etwas beschädigt wurde. Ich würde mir darüber keine grossen Gedanken machen, solange es sich nicht wie eine Babyrassel anhört.
wenn man sich den Powerbutton und den laut-/leise-Regler anschaut, müsste eigentlich viel mehr wackeln und Geräusche verursachen. Teu teu teu
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange alles funktioniert würd ich mir wuch keinen kopf druber machen :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir klappert es auch und mein Heilgstes ist noch nicht gestürzt*aufHolzklopft*

Es ist die Laut/Leise-Taste. Wenn icj diese festhalte dann höre ich auch nichts.

Also ganz entspannt :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenns alles noch geht kanns dir doch egal sein wenn drinnen was lose war ... vielleicht wars der blinddarm ^^ =P
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
415
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.119
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.162
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten