Gerücht: Update fuers Hero in 10-14 Tagen

A

Acurus

Neues Mitglied
2
Quelle: HTC Hero update confirmed imminent - SlashGear

Die Kurzfassung: ein "kleines" Update soll in ca. 10 Tagen kommen, ein groesseres dann Mitte September.

Bin ja dann mal gespannt ob ein paar der (mich) nervenden Bugs verschwinden, und ob man das einfach so auf nem G2 Touch installieren kann...
 
Klingt gut und wär wirklich von Vorteil, gibt ja schon noch ein paar Bugs die man vielleicht fixen sollte ;-)
 
Ja das sieht nett aus - ich frage mich gerade ob man das wohl auf ein G2 Touch (sprich T-Mobile Branding) kriegt, oder ob man darauf warten muss das T-Mobile das Update auch bringt.
 
wo sieht man denn aber in dem video das es wirklich eine neue version ist????
 
kluivert schrieb:
wo sieht man denn aber in dem video das es wirklich eine neue version ist????

Das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt :)
 
Ging mir auch so. Mein G2 Touch ist auch nicht wirklich langsamer im normalen Betrieb... Habe sowieso keine Geschwindigkeitsprobleme bemerkt bisher. In englischen Foren habe ich gelesen, dass das wohl besonders im Einsatz mit dem Facebook-Widget bei vielen passiert... keine Ahnung ob es stimmt, denn Facebook nutze ich nicht. :)
 
Wobei man MoDaCo gerne glauben kann. Ich verfolg die Jungs schon seit einigen Jahren in developing für WM und die haben nie irgendwas fragwürdiges released oder Ankündigungen gemacht, die nicht gestimmt haben.

Insofern würde ICH das video als echt betiteln.

greetz
 
Also neu soll sein das jetzt Java drauf ist und halt die lag-reduzierung...ansonsten ist mir aber auch nix aufgefallen...zHero
 
zHero schrieb:
...ansonsten ist mir aber auch nix aufgefallen...

Das Gerät im Video hat root, das glaub ich wirst du bei Timo Beil nie sehen.
 
Und woran seh ich das???
 
Naja, er hat die Superuser Permision (Whitelist) drauf (sieht man im Video bei 0:57 min. das app mit dem # zeichen), ausserdem den Market enabler.

die beiden App bringen dir nur mit root was.
 
Das klingt ja gut. Das Gerät soll "drüben" ja Anfang September auf den Markt kommen. Kann man also hoffen, dass das Update dann auch hier entsprechend bald kommt. Alternativ wird sicher jemand an das Rom kommen und es entsprechend anbieten, denke ich.
 
Hallo :)

Ich wollte das Thema nur noch einmal auffrischen .

Weiß schon jemand, wann das Update in Deutschland verfügbar sein wird ?
Ich hoffe es kommt bald , weil das Hero noch eine kleine Ruckler hat.
Eine Performance-Verbesserung bei den Kontakten wäre schon noch wünschenswert :)
 
Nö nichts bekannt, wir warten alle gespannt :)
 
Geht dass denn "noch" schneller? Das MoDaCo Rom rennt ja so schon wie sau, habs drauf.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten