Android Update von 2.2.2 auf Linux PC

M

MelanieB

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand sagen wie ich mein LG P990 update mit einem Linux Rechner? Bin der Verzweiflung nahe... :angry:
 
MelanieB schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich mein LG P990 update mit einem Linux Rechner? Bin der Verzweiflung nahe... :angry:

würde höchstens mit einer "Windows-Umgebung" (Simulation) gehen, da müsstest du dann Treiber und so installieren. Ich weiß aber nicht genau, ob das alles so klappt, habe seit langer Zeit kein Linux mehr... Die original LG-Software geht NUR für Windows sonst.:thumbdn:
 
Das ganze wird , ich sage mal vorsichtig, nicht Sicher funktionieren, selbst wenn du den Webupdater unter einer Simulation ans laufen bekommst.

Also wenn du auf nummer Sicher gehen willst nimm Windows.

Ich habe zwar keine Erfahrung in Verbindung mit dem LG aber mit Garmin.
Hat nicht wirklich funktioniert.

mfg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
900
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
D
  • DM1987
Antworten
3
Aufrufe
29.668
DM1987
D
S
Antworten
2
Aufrufe
2.412
synaptic
S
Zurück
Oben Unten