Tivizen Pico App wird nicht im Playstore angezeigt

picard_hannover

picard_hannover

Erfahrenes Mitglied
66
ich kann keine Tivizen Pico DVB-T App aus dem Playstore installieren, die wird dort nicht angezeigt.

Weiss jemand, was da los ist ?

P.
 
Bei mir geht es einwandfrei

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn man die apk hat kann mans wohl installieren, aber ich finde die app auch nicht im playstore
 
Komisch bei mir ist sie im store

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364202578825.jpg
    uploadfromtaptalk1364202578825.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 405
T-Mobile HTC HTC One
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.
 
Genau,

da möcht ich mal wissen warum ?

Android 4.1.2 kanns nicht sein, läuft auf Sony XV damit einwandfrei.

Was hat da das One, was dem Playstore sagt : "Du bist nicht kompatibel"???

P.
 
Ich denke die Full HD Auflösung des One ist schuld daran ? Eventuell dem Entwickler mal eine mail schicken.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hallo,

geh mal auf www.play.google.com, log dich da ein mit deinem Google Account, such das Programm und du erhälst auf der linken Seite die Antwort, welche deiner Handys mit der App kompatibel sind. Ist es kompatibel, kannst du es per "Ferninstallation" auf dein One draufklatschen. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wird auch nicht unterstützt....Htc One.....nicht kompatibel...jemand ein Idee??
 
Der HTC Support hat mir geantwortet :

Es ist wohl so, dass derartige Geräte zu viel Strom ziehen und HTC das unterbinden will, weil dass One so gut wie möglich laufen soll und "exotischere" Fremdgeräte keine Schaden anrichten sollen.
Es geht somit laut HTC nur mit Root Rechten, die das dann ggf. erlauben.
Dann verleirt man aber ggf. die Garantie (was aber strittig ist, solange kein anderes Rom draufggespielt wird, root allein bedingt keinen Garantieverlust)

Man muss das One somit rooten und es dann nochmal probieren.

Momentan scheue ich mich noch, werde es aber ggf. versuchen.

P.
 
Habe mein One nun (mit viel viel Mühen als Dummie) gerootet..

tivizen pico geht auch mit Root Rechten nicht !
Weiterhin die Meldung : USB Gerät wird nicht unterstützt.

Sch....


P.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
554
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
756
juni
J
Evixwater
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Evixwater
Evixwater
Zurück
Oben Unten