Rom / HOX+ zerschossen?

D

Dautzen

Neues Mitglied
0
Guten Morgen!

Ich habe heute Nacht versucht auf meinem HOX+ den Cyanogen Mod 10.1 zu installieren, vorher hatte ich Ddroid drauf. Das Handy ist also unlocked und gerootet.

Das ganze sieht jetzt so aus:
Nach dem installieren des CM 10.1 startet das Handy neu und dann kommt der Ladebildschirm mit dem Einhorn und das war es dann. Da geht es nicht mehr weiter. Zahnräder drehn sich bis zur Unendlichkeit.
Das größte Problem ist jetzt, das der Cyanogenmod beim Setup die Daten auf dem Handy neu ordnet. Die Datein liegen jetzt in /sdcard/0/ und dadurch findet CWM mein Backup nicht :angry:

Mittels RUU komm ich auch nicht weiter da der das Handy nicht erkennt und über sideload bekomme ich auch keine Dateien auf das Handy.

Welchen Weg gibt es noch das Handy entweder komplett wiederherzustellen oder nochmal alle Datein (Rom, boot.img) auf das Handy zu bekommen um die Installation nochmal sauber durchlaufen zu lassen?

MFG und vielen Dank schonmal, ich Google seit Stunden wie verrückt und finde keine Lösung!
 
Du wirst einfach vergessen haben, den richtigen Kernel zu flashen, wenn das Einhorn schon bootet.

Also einfach das passende boot.img ( Kernel besorgen )
und die passenden GAPPS

Dann klappt es auch mit CM
 
Nur wie bekomm ich den Kernel dann aufs Handy? Und so das er auch mit CWM angezeigt wird?
 
Den musst Du direkt im Fastboot-Modus vom Rechner aus flashen. Mit dem Recovery geht das nicht.

EDIT: zu spät
 
Und ins richitige Forum verschoben.

Bitte darauf achten
 
Flo95 schrieb:
Und ins richitige Forum verschoben.

Bitte darauf achten

Wird gemacht.

Hab es jetzt hinbekommen, irgendwann lies es sich dann doch überreden den Kernel anzunehmen.

Vielen Dank für eure Hilfe!!
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.078
UsAs
UsAs
M
Antworten
7
Aufrufe
1.897
schinge
schinge
J
Antworten
3
Aufrufe
2.067
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten