Gesprächsannahme mit Ein/Aus Taste

derisses

derisses

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Leute,

Ich suche eine App oder Einstellung mit der ich Gespräche mit dem Ein/Aus Schalter ( seitlich auf der rechten Seite) annehmen kann.Der Schieberegler und die Hometaste für die Gesprächsannahme sind mir bekannt. Da ich ein Flip Cover benutze, würde ich es super nützlich finden bei eingehenden Anrufen wie zb meine Familie , die mit einem personalisierten Klingelton versehen ist , das Flip Cover nicht zu öffnen und das Gespräch gleich mit der Ein/Aus Taste annehmen kann. Ich habe mich schon ganz kirre gesucht aber leider nichts gefunden. Vorab vielen dank für eure antworten. LG

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso mit App?

Unter Einstellungen - Eingabehilfe - Anrufe beantworten/beenden kannst du das sowieso einschalten!
 
Duploprinz schrieb:
Wieso mit App?

Unter Einstellungen - Eingabehilfe - Anrufe beantworten/beenden kannst du das sowieso einschalten!

Danke für die Antwort, aber unter diesen Einstellungen kann ich nur das Gespräch mit der Ein/Aus Taste beenden, und nicht wie ich es gerne wollte das Gespräch annehmen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
man kann aber zumindest mit Home annehmen...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.272
html6405
html6405
drapoel
Antworten
0
Aufrufe
1.747
drapoel
drapoel
A
  • Augensteiner
Antworten
2
Aufrufe
2.452
Augensteiner
A
Zurück
Oben Unten