Benachrichtigungsproblem

C

Cluni

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe die aktuelle Version 2.3 installiert und momentan das Problem, dass Benachrichtigungen nicht richtig angezeigt werden. Folgende Vorgehensweise:

  • Ich teile ein Video von jemanden.
  • Jemand liked meinen Link.
  • Ich bekomme eine Benachrichtigung und klicke darauf.
Nun kann ich das, was ich geteilt habe, nicht mehr sehen. Ich sehe nur, von wo das Original kommt. Schaue ich mir das Gleiche im normalen Browser von CyanogenMod 10.1 an, dann funktioniert es ohne Probleme (siehe Bilder).

Screenshot Android App - Screenshot Browser

Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt und wie ich es beheben kann?

Vielen Dank! ;)
 
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt und wie ich es beheben kann?

das problem liegt bei Facebook und beheben kann man das in dem man Facebook vergisst und zum Twitterer wird :D
 
Sehr hilfreiche Antwort...

Trotzdem danke!
 
Ich denke die haben das nun so gelöst um die Daten für das Vorschaubild zu sparen
Denn seit dem Update verbraucht die App generell deutlich weniger Daten...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke für die Antwort. Ist denn das bei dir auch so? Das wäre aber meiner Meinung nach blöd, weil man so gar keinen richtigen Zugriff darauf hat. Ich grübel dann immer, auf was genau sich diese Benachrichtigung bezieht. Dann sollen Sie das doch lieber über eine Option zu- und abschaltbar machen, oder?!
 
Du kannst doch auf "Link" klicken und weist dann wozu es gehört...
Ist bei mir auch so, ja. Stört mich auch bisher nicht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, aber dann muss man sich ja auch noch zusätzlich über den Browser angemeldet haben. Und das wiederum finde ich etwas unkonsequent - entweder mache ich das komplett mit dem Browser ODER mit komplett mit der App. Reicht ja schon, dass beim Click auf ein Video z.B. Youtube oder dergleichen aufgemacht wird...
 
Dachte wird dann in der App geöffnet...
Da musst du dann wohl auf ein Update warten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten