Wie Verknüpfungen erstellen

U

Ullif

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Bis zu ICS gab es den Task-Manager als Anwendung. Dieser ist bei JB nicht mehr in der Anwendungsliste unter Menü vorhanden, zumindest habe ich ihn dort nicht gefunden. Bis jetzt habe ich ihn nur über das längere Drücken auf die Hometaste und Auswahl des Symbols links unten erreichen können. Gibt es eine Möglichkeit der Direktwahl über ein Symbol auf dem Desktop?
Grüße
 
Der Taskmanager ist aus dem Shortcut entfernt worden weil viele die Apps über den Taskmanager beendet haben um Speicherplatz frei zu bekommen. Da das aber kontraproduktiv ist, hat man es gelassen
 
Danke für die schnellen Antworten.
Leider lassen sich manche Apps, sogar System-Interne nicht über die Zurück-Taste (unten rechts) beenden. Das war zumindest bei ICS für den Stock-Browser, Nachrichten, … so. Da der Arbeitsspeicher bei meinem SGS2-G sowieso immer ziemlich belegt ist, schaue ich gerne gelegentlich auch nach der RAM-Belegung.
Grüße
 
Den Task Manager bekommt man auch durch das Widget "Aktive Anwendungen" auf den Homescreen.
uploadfromtaptalk1364217890980.jpg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.120
html6405
html6405
L
  • limonetta
Antworten
2
Aufrufe
1.251
limonetta
L
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.528
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten