Hardware Tasten beim Go

R

richibuty

Neues Mitglied
0
Hallo.

Mein GO lässt sich einschalten, entweder über die Powertaste oder über die Lautstärketasten.
Also das finde ich ziemlich nervig, wenn ich nur Musik höre und die Lautstärke verändern will, dann geht immer das Display an. :angry:

Sinnvoller wäre es doch, wenn man mit der LS-Taste nur die Lautstärker ändern, oder Skippen der Songs, ohne daß Display immer angeht.

Ich habe schon gesucht, ob sich das irgendwie ändern lässt, aber nichts gefunden.

Auch wenn man das GO in die Tasche steckt, muß man verdammt aufpassen, daß man nicht versehentlich mit der LS-Taste das Display nicht einschaltet.
Ziemlicher Bug in der Bedienung des GO finde ich. :thumbdn:
Oder geht es nur mir so ?
 
Hi,
über die Lautstärketasten schaltet Display nicht ein.
Da muss was schief sein mit Deinem GO.
 
Aha, dachte ich mir schon.

Es ist ein Congstar-Phone mit Tcom Branding, GB und GoLocker als Sperrbildschirm drauf.

Was soll ich tun, Werkszustand wiederherstellen ?
 
richibuty schrieb:
Aha, dachte ich mir schon.

Es ist ein Congstar-Phone mit Tcom Branding, GB und GoLocker als Sperrbildschirm drauf.

Was soll ich tun, Werkszustand wiederherstellen ?

So ein Congstar-Go hatte ich auch. Obwohl die Congstar-Werbung "Kein Branding" verspricht, ist das Tcom-Zeug drauf.

Ich hab es dann gleich zurückgegeben.
Würde ich dir auch empfehlen!
 
Ich hab ein DTAG mit DTAG / D-Com Brading und da bleibt das Display auch dunkel wenn ich die Musiklautstärke ändere.

Benutzt du den Sony Player oder einen anderen?
 
Ja, ich benutze den Sony Player.

Zurückgeben, na ja, ich habe es seit Oktober, ob die das noch austauschen?

Könnte ich den Bug irgendwie Softwaretechnisch wieder geradebiegen ?


Eigentlich dachte ich, daß Android ein "freies" System ist, aber ohne Root und mit Branding ist es eine reine Google Werbemaschine. :rolleyes2:
Da ist IOS vergleichsweise harmlos.
 
richibuty schrieb:
Könnte ich den Bug irgendwie Softwaretechnisch wieder geradebiegen ?
Ich würde Werkszustand wiederherstellen.
Dass dabei alles weg ist was auf handy war weißt du sicher?
 
Ja, das weiss ich, deswegen wäre es der letzte Ausweg.

Jetzt bin ich dem Problem auf die Schliche gekommen.
Schuld ist der GoLocker-Entsperrbildschirm "Deep Blue". Ich finde den sehr praktisch (besser als der Schieber zum Entsperren), aber leider verursacht er den Bug mit den LS-Tasten.

Na ja, dann muss ich nach anderen Lösungen suchen, den bei dem Sony Schieber renke ich mir immer den Daumen aus. ;)



Danke an Alle für Euere Hilfe. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.286
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.774
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.393
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten