Galaxy S3 TOT (geflasht) - Lohnt es sich es einzuschicken?

B

BigHorstie

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein S3 ist Tot es startet gar nicht mehr. Ich komme auch durch verschiedene Tastenkombinationen nicht in einen anderen Modus. Da es geflasht ist, lohnt es sich es einzuschicken??
LG
 
Was hast du denn davor gemacht? Was hast du denn geflasht? Ist es wirklich durch das Flashen passiert oder einfach sporadisch so (Sudden Death?)? Kommst du auch nicht mit einem USB Jig in den Downloadmode?
 
Ich denke das es durch einen Sudden Death 'gekommen' ist. Ich habe auf die Version Ice Cream 4.0.4 ICS geflasht.
 
Wenn du auf 4.0.4 geflasht hast, wird es wohl wirklich der Sudden Death sein. Einschicken.
 
Gut.....Danke! :)
 
Ob er aber, wenn er selbst den Flashvorgang vorgenommen hat, wirklich Anspruch auf Ganratie hat?
 
Der Suddon Death ist ein Garantie Fall, ist ja nicht kaputt gegangen durch einen Fehler von dir. Würd es mit einschicken versuchen!
 
mepophis schrieb:
Ob er aber, wenn er selbst den Flashvorgang vorgenommen hat, wirklich Anspruch auf Ganratie hat?

Können sie den überprüfen ob das Handy geflasht ist wenn es gar nicht mehr angeht?
 
Ich habe es mit DualBoot, erhöhten FlashCounter etc. eingeschickt. War alles kein Problem. ;)
 
BigHorstie schrieb:
Können sie den überprüfen ob das Handy geflasht ist wenn es gar nicht mehr angeht?

Dazu gab es hier auch mal einen Post von w-support. Wenn das Gerät hinüber ist, du es also nicht mehr anschalten kannst, musst du keine Angst haben.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
286
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
316
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
812
willi19
W
Zurück
Oben Unten