Kamera auslösen

C

cipherwar

Neues Mitglied
0
Kann man die Kamera eigentlich nur mit Fingerdruck auf diesen blauen Punkt im Display auslösen?
Bei meinem alten Samsung konnte ich auch Fotos machen, indem ich auf eine Taste am Gehäuse gedrückt habe, was ich sehr praktisch fand.
Oder lässt sich sowas irgendwie konfigurien und z.b. der Lautstärke - Schalter benutezen?
 
Es gibt alternative Kameraapps bei denen du die Lautstärkewippe als Auslöser konfigurieren kannst. Frag mich aber nicht welche davon etwas taugt. Vielleicht kann dir jemand anderes was brauchbares empfehlen.
 
Ja es gibt bei der App einen seperaten Punkt dafür. Bei Camera Zoom FX gibt es zB auch die Möglichkeit per Berührung zu fokussieren und anschließend auszulösen.
 
cipherwar schrieb:
Hast Du das schon ausprobiert? Wie löst man dann aus? Das kann ich aus der Beschreibung nicht erkennen....

Ja, benutze die selbst. Kannst AF und Auslösen, oder nur Auslösen oder Zoom ...... auf die Lautstärkewippe legen.
 
Camera Zoom Fx ist auch gut.

Tapatalked :)
 
kannst auch per voice auslösen bei zoom fx...
 
Ich suche eine App mit der man die Kamera in einstellbaren Zeitintervallen auslösen kann, z.B. alle 2 Min.
Gibt es so eine App?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.670
Siggi0815
S
D
  • Deuned
Antworten
2
Aufrufe
986
Deuned
D
M
Antworten
6
Aufrufe
18.609
mosmart
M
Zurück
Oben Unten