Mein Padfone zu langsam ????

A

AyaBenzer

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich habe neuerdings um die 14.000 Punkte im AnTuTu Benchmark, ich bin mir aber 100% sicher das ich wo ich es gekauft hatte um die 20.000 Punkte hatte :confused2: Liegt das an dem Update des Gerätes ? habe die neuste Firmware drauf. Oder hat AnTuTu in einem Update was verändert ???


Wieviel Punkte habt Ihr in diesem Benchmark ???


Vielen Dank im voraus für eure Antworten
 
Bitte mal die einzelnen Werte wie GPU und CPU angeben....da kann man dann schon etwas spezieller suchen, wo die Verschlechterung her kommt. Und vor dem Test auch mal mit einem Android Assistent das System etwas reinigen. Das schadet nie:thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-24-00-28-18.jpg
    Screenshot_2013-01-24-00-28-18.jpg
    96 KB · Aufrufe: 389
  • Danke
Reaktionen: AyaBenzer
Ohne Reinigung aber ohne geöffnete Programme. Neueste Firmware:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-23-17-52-51.jpg
    Screenshot_2013-03-23-17-52-51.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 339
  • Screenshot_2013-03-23-17-53-16.jpg
    Screenshot_2013-03-23-17-53-16.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 343
  • Danke
Reaktionen: AyaBenzer
Zum Vergleich!
14.000Pkt. ist nicht normal!

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • jaruze9y.jpg
    jaruze9y.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AyaBenzer
Hallo,

vielen dank für die ganzen Antworten, ich bekomme beim Cpu sowie Ram exakt halb so viel wie bei euch ?

CPU: 4365
RAM: 1633
GPU: 8577
 
Aber Du hast schon ein Padfone 2 und nicht ein padfone?
 
  • Danke
Reaktionen: AyaBenzer
Ja ich habe das Padfone 2 und das Problem lag an der App GyroSpace 3D :confused2:

Aus irgend einem unersichtlichem Grund lief es ununterbrochen im Hintergrund. Im Taskmanager war aber nix, als Hintergrundbild war es auch nicht eingestellt, erst als ich unter Akkuverbraucher geguckt hab und gesehen habe GYROSPACE 3D 88% an Akku zieht :eek:.

Jetzt bekomme 21688 Punkte :thumbup:

Und mein Freund der sich grade das Sony Xperia Z geholt hat guckt ganz neidisch :drool: er hat in diesem Test nur 14577 Punkte trotz gleicher Hardware :tongue: Es liegt kein fehler vor laut Notebookcheck ist das Sony Xperia Z Tatsächlich in fast allen Benchmarks zwischen 30 - 60 % langsamer als unser Padfone 2 :eek:

Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du sicher eher bemerkt, wenn du mal mit einem Assistent sauber gemacht hättest. Wer sein Phon sehr selten runter fährt, für den ist System beschleunigen und Hintergrundanwendungen beenden eigentlich ein regelmäßiges MUSS.

Aber über Umwege bist du ja trotzdem noch erfolgreich gewesen....
 
  • Danke
Reaktionen: AyaBenzer
Aral schrieb:
Hättest du sicher eher bemerkt, wenn du mal mit einem Assistent sauber gemacht hättest. Wer sein Phon sehr selten runter fährt, für den ist System beschleunigen und Hintergrundanwendungen beenden eigentlich ein regelmäßiges MUSS.

Aber über Umwege bist du ja trotzdem noch erfolgreich gewesen....

Um ehrlich zu sein hab ich den garnicht drauf :blushing: aber ich lade es in diesem Moment aus dem PlayStore:thumbsup: Naja, im Hinergrund wurde mit dem Standart Taskmanager nichts angezeigt :confused2:
 
Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem wie AyaBenzer. Nur leider finde ich bei mir den Fehler nicht :(
Ich "hänge" bei ca 14.500 Punkte.
Hatte zwischen drin auch mal 17.000 Punkte da war die Grafikleistung "normal" jetzt hängt sogar diese =/

Habe bereits wie im Thread gesagt, versucht mit Android Assistent den übeltäter zu finden. Leider ohne Erfolg.
Bin jetzt sogar schon soweit gegangen das ich alle meine Apps mal deinstalliert habe. Brachte nur mäßigen erfolg. Paar Punkte mehr waren es dann.

Vielleicht wisst ihr noch einen Rat?! Ein Reset wollte ich natürlich erstmal vermeiden ;-)
Und wenn selbst der nicht hilft... ist das ein Grund das Handy einzuschicken?
ich meine sogar, dass ich "fühle" das da Performace fehlt. Teilweise läuft es nicht sehr flüssig.


Edit: Bei Quadrant fehlt auch leistung, liegt also nicht am Benchmark :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-26-12-40-35.jpg
    Screenshot_2013-03-26-12-40-35.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 252

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.633
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
1.996
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.219
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten