[I9300][Stock ROM] *11.03.13* I9300ZSEMC1 [4.1.2] - TGY

B

BartZZ

Stammgast
359
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und TheZero
Ich dachte die 4.1.2 Updates seien fertig. Schade das im Moment kein zweiter Leak von 4.2.1 kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Abwarten und Kaffee trinken (;

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
alle "csc Z* " etc bleiben für mich mittlerweile tabu, damit hab ich nur ärger gehabt.... ne danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kurosaki
SavanTorian schrieb:
alle "csc Z* " etc bleiben für mich mittlerweile tabu, damit hab ich nur ärger gehabt.... ne danke!

Aber irgendwie reizt es einen doch. Aber ich lasse auch lieber die Finger davon.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

Hm... Wanama hat sich dran gewagt... mal sehen was das wird.
 
Ja der Reiz ist da. Habs mal heruntergeladen, werde aber erst heute Abend mal reinschauen. Bis zur nächsten Version bleibt sowieso die MB5 meine ROM.
 
Gibt's bei der FW eigentlich irgendwelche Verbesserungen oder Bugfixes? Hat die überhaupt jemand geflasht? :-D

...sent with galaxy s3.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.813
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.467
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten