Sony Xperia J

96Frank

96Frank

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Donnerstag ein Sony Experia J zugelegt. Bin bis dato sehr zufrieden mit diesem Gerät. Nur eines bekomme ich nicht so richtig hin. Wie bekommt man Sky go (ich habe einen Vertrag bei Sky) auf dieses Smartphone? Vielleicht kann mir netterweise jemand weiterhelfen. Danke im Voraus. Gruß Frank:thumbup:
 
96Frank schrieb:
Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Donnerstag ein Sony Experia J zugelegt. Bin bis dato sehr zufrieden mit diesem Gerät. Nur eines bekomme ich nicht so richtig hin. Wie bekommt man Sky go (ich habe einen Vertrag bei Sky) auf dieses Smartphone? Vielleicht kann mir netterweise jemand weiterhelfen. Danke im Voraus. Gruß Frank:thumbup:

Sky Go gibt es leider nicht für Android.
 
Danke für deine Antwort, drotzdem bekomme ich, wenn ich mich mit meinem Sony bei Sky go anmelde die Nachricht, bitte Silverlight downloaden. Klappt aber nicht. Danke nochmal!
 
Hallo 96Frank,
wie gringofcb bereits gesagt hat, gibt es Sky Go nur für iOS.
Was du probierst ist Sky Go über den Browser anzusprechen. Das funktioniert aber nur mit installiertem Silverlight Plugin das es aber nicht für Android (bzw. nicht für Linux) gibt.
Also kein Sky Go mit Android. Steht so übrigens auch auf der Sky Homepage.
Das gilt auch für andere Streaming Anbieter wie LoveFilms die auf das Silverlight Plugin setzen.
Kannst dich ja mal bei Sky beschweren und die auffordern auf HTML5 Standard zu setzen statt so einen proprietären Blödsinn wie Silverlight zu benutzen:)

Gruß
Sprinter

Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

achja, und das ist natürlich kein Sony Thema und hier eigentlich im falschen Thread
 
Hallo Spriter_HH, danke für die prompte Antwort. Wenn ich mich bei Sky beschweren sollte, oder denen vorschlage auf HTML5 Standard zu setzen,
würde ich wohl nur eine dumme Antwort bekommen; aber Versuch macht klug.
Danke nochmal. Gruß 96Frank.:confused:
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.150
Aaskereija
Aaskereija
A
  • andy91410840
Antworten
4
Aufrufe
3.649
andy91410840
A
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.518
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten