Viewsonic zeigt Android-Tablet Viewpad 7 -> Galaxy-Vernichter

S

SweetAsThePunch

Erfahrenes Mitglied
20
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lion13
sieht ja mal ganz schön aus!

das galaxy tab ist ja unverschämt teuer!
 
In dem Video sieht es fast so aus, als ob das Gehäuse an der Seite und hinten aus Metall ist. Wäre ja nicht schlecht.
 
Was für eine CPU?
 
Neo schrieb:
Was für eine CPU?
Tja, das steht leider nirgendwo. An den HandsOn-Videos sieht man aber zumindest, dass es keine Ruckler beim alltäglichen Gebrauch gibt.
Natürlich wird das Ding von mir erst dann gekauft, wenn ich Beweise habe, dass Flash-Videos 100%ig laufen.
 
SweetAsThePunch schrieb:
Tja, das steht leider nirgendwo. An den HandsOn-Videos sieht man aber zumindest, dass es keine Ruckler beim alltäglichen Gebrauch gibt.
Natürlich wird das Ding von mir erst dann gekauft, wenn ich Beweise habe, dass Flash-Videos 100%ig laufen.
Sieht so aus, als wäre es eine 600 MHz Snapdragon CPU (Qualcomm) und Gewicht ist 375g. Die Rückseite scheint doch Plastik zu sein und nur der Rand aus Metall.

Quelle:
YouTube - ViewSonic ViewPad 7
 
also ich finde das samsung galaxy tab immer noch schöner

wie kann man nur eine glänzende rückseite verbauen :crying::crying::crying::crying:

ich find die viewsonic variante mit dualboot interessant, aber android 1.6 ist nicht der hammer, scheint ja schon länger nichts zu gehen bei dem x86 projekt von android
 
informi schrieb:
also ich finde das samsung galaxy tab immer noch schöner

wie kann man nur eine glänzende rückseite verbauen :crying::crying::crying::crying:
Rückseite ist mit sch...egal. Die 400 EUR, die das Galaxy Tab mehr kostet, nicht!
 
SweetAsThePunch schrieb:
Rückseite ist mit sch...egal. Die 400 EUR, die das Galaxy Tab mehr kostet, nicht!


ja ist gut
dir ist ja nur wichtig, dass flash 100% sauber läuft
 
informi schrieb:
dir ist ja nur wichtig, dass flash 100% sauber läuft
Nicht nur, aber vor allem.
Was will ich mit einem angeblichen Tablet zum Surfen und Videos anschauen auf dem Sofa, wenn keine Flash-Videos laufen?
Klar, für Youtube gibt es Apps, aber was ist mit
clipfish
myvideo
megavideo
etc.
?
Ganz zu schweigen von allen möglichen normalen Nachrichten-Webseiten, die Flash-Videos eingebunden haben. Ich sage nur:
ipud.jpg
 
Schön, es tut sich was, (für mich) ideale Größe und hat alles was ich möchte :) Das Galaxy Tab wird sich schwer tun wenn der Preis so bleibt :flapper:

400 Euro finde ich fair, dafür wird das Gerät sicherlich Käufer finden.
 
Ich brauch' noch ein Weihnachtsgeschenk für mich... :scared:

Im Ernst: Das ViewPad ist für mich derzeit das Tablet, das mich am meisten reizen würde - gerade vom Preis-Leistungs-Verhältnis und den durchaus ordentlichen Specs. Den einzigen "Pferdefuß" würde ich darin vermuten, daß die (wenn die Informationen wirklich stimmen) 600 MHz evtl. für Flash 10.1 vielleicht (!) zu schwach sein könnten.

Das Galaxy Tab kommt für mich persönlich genauso wenig in Frage wie ein iPad - nicht nur der Preis ist völlig überzogen (selbst wenn sich der Straßenpreis noch auf 650-700 Euro einpendelt), auch ist Samsung für mich persönlich einfach ein rotes Tuch. :flapper:
 
also ich steh total auf Samsung, hab das GalaxyS.....
aber vom Design gefällt mir das Viewsonic viel besser und dann noch der Preis....
hoffentlich kommt es bald, dann ist es mein!
 
Hier wurde eine weile nichts geschrieben. Solte das viewpad nicht diesen monat erscheinen? Ich hätte fast so etwas wie intresse an dem Gerätchen. Stelt sich nur die frage was die mit dem 600er prozessor wollen.

Gruß Leon
 
Ich habe mal irgendwo gelesen das man für Android 2.2 zum Flash kucken mindestens eine cpu mit 800MHZ (snapdrogon) sein muß.

cu
Leon
 
Ich finde,dass Flash selbst auf einem Htc Desire mit 1Ghz nur bescheiden läuft. Gibt es überhaupt ein Android-Device bei dem das vernünftig läuft? Auf einem "Internet Tablet" sollte das schon funktionieren..
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
492
Jambo6112
J
S
Antworten
0
Aufrufe
415
StefanAWV
S
K
  • keinenSchimmer
Antworten
1
Aufrufe
866
keinenSchimmer
K
Zurück
Oben Unten