Anzeige von Exel-Anhängen in Mails

DocMeria

DocMeria

Neues Mitglied
1
Liebe Leute!
Es steht ja schon im Betreff. Und falls es bereits diskutiert und hoffentlich gelöst ist, dann bitte ich um Hinweise. Danke!

Also ich kann Anhänge (xls oder pdf) nicht öffnen.
Da kommt: "Dieser Dateityp wird nicht unterstützt".

Da gibts bestimmt ne Lösung. Bitte helft! Danke. ;)
 
Trotz vorhandener Apps zum Öffnen?
 
Ich hab auf meinem Gerät für die entsprechenden Dateiformate einerseits den Adobe Reader und andererseits das Polaris Office installiert.

Beide Dateitypen funktionieren problemlos.
 
Fatsteven schrieb:
Trotz vorhandener Apps zum Öffnen?
Das ist es: Welche APP benötige ich?
Ist da nix "eingebaut" im HTC Desire x ... bei meiner Frau (HTC Rhyme) klappt das einach.
Auf jeden Fall: danke für die Hilfe!!!! :unsure:

PS: Olive Office? Ist das was? Taugt das?
 
Ich habe die kostenpflichtige Version von Documents to go drauf, die liest auch PDF und zwar sogar mit Zeilenumbruch, sehr angenehmes Feature.
 
Polaris ist doch als Freeware schon vorinstalliert.
Zum öffnen bzw. lesen reicht das völlig
 
  • Danke
Reaktionen: Al_Bundy_
der von da schrieb:
Polaris ist doch als Freeware schon vorinstalliert.
Zum öffnen bzw. lesen reicht das völlig
Wie ist das jetzt?
Genau genommen habe ich es auf meinem Wildfire S ausprobiert und gesehen, dass xls-Datei (z.B.) nicht angezeigt werden können (siehe oben).

Und nun war ich der Meinung, dass das Desire X von meinem Sohn wohl das gleiche Problem haben würde. Denn er beklagt, dass er die Anhänge nicht lesen könne.

Also muss er vielleicht "Polaris" aktivieren?
Oder sollte es "von alleine" funktionieren? (Es geht nur ums Anschauen: Nichts mit bearbeiten).

Oder ist was falsch eingestellt?
Soll/Muss ich den Kundenservice bemühen?

Nochmal die Frage: Wie kann er auf seinem Desire X die xls-Anhänge anschauen?

Danke!
 
Welchen email Client benutzt du denn? Du kannst den Anhang doch speichern und dann mit Polaris Office öffnen. Alles verstanden?
 
der von da schrieb:
Welchen email Client benutzt du denn? Du kannst den Anhang doch speichern und dann mit Polaris Office öffnen. Alles verstanden?
Falls Du das meinst: Es ist ein GMX-Mailkonto. (Problem ist aber GMail das Gleiche)
Und Mail-Client ist doch wohl die Software? Oder?
Das ist dann die in Desire eingebaute ...

Und nochmal die Frage: WO (?) ist Polaris?
 
hi,

die App Polaris Office solltest du im Appdrawer finden. Sie ist normal auf allen DX installiert.

Im dem angehängten Bild siehst du die App links oben.

Gruß
Eche
 

Anhänge

  • 2013-03-26_21-57-51.png
    2013-03-26_21-57-51.png
    41,2 KB · Aufrufe: 248
Desire X ;)
 
DocMeria schrieb:

Boah, du machst es einem wirklich nicht leicht. :winki:
Sollte aus irgendwelchen Gründen die Applikation Polaris Office nicht in deinem Bestand (Appdrawer) sein, kannst du sie bei Google Play runterladen.
Dann specherst du du den email Anhang und kannst ihn dann mit Polaris öffnen. Das sollte mit jedem email Programm funktionieren.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
255
mattlaabs
mattlaabs
B
Antworten
6
Aufrufe
208
Pagnol
Pagnol
Trans_Am
Antworten
11
Aufrufe
1.318
Trans_Am
Trans_Am
Zurück
Oben Unten