Netzunterbrechung

A

andromen

Neues Mitglied
2
Hallo
manchmal habe ich bei meinem Samsung keine Netzverbindung mehr...
erst wenn ich es aus- und einschalte oder den Flugmodus aktiviere und deaktiviere, funktioniert es wieder. Woran könnte das liegen?
ciao
 
Welche (Gesamt)Software hast du auf dem SGY ... ein Anruf bei *#1234# klärt uns auf?!
 
Pda: S5360xxlg2
phone: S5360xxlg2
csc: S5360itvlh1
 
Dann würde ich erst einmal die Daten usw. sichern, dann die (Gesamt)Software aktualisieren und mit einem factory reset sauber neu starten.
 
email.filtering schrieb:
Dann würde ich erst einmal die Daten usw. sichern, dann die (Gesamt)Software aktualisieren und mit einem factory reset sauber neu starten.
Kontakte über KIES sichern: werden auch alle SMS gesichert?
Softwareaktualisierung über KIES: habe gestern aktualisiert, es wurde aber keine neuere gefunden
factory reset: auf Werkszustand zurücksetzen, richtig?
ciao
 
Die Kontakte sollte man mit dem Google-Konto sichern (ist auch effektiv bei Smartphonewechsel). Falls dir das nicht passt kann man sie auch mittels einer Datei auf der SD-Karte speichern. :winki:

Für SMS/MMS-Backups gibt es Apps im Store!

Kies ... wer nutzt schon Kies? ^^

Die aktuellste ist die XXMB1 (ist ein Link aus dem XDA-Forum vom guten Doky73)... diese hat der gute email.filtering zwar noch nicht in seinem Downloadbereich, aber ich bin mir sicher das kommt noch. Wie du die auf dein SGY bekommst steht hier.

factory reset: auf Werkszustand zurücksetzen, richtig?
Aber sowas von ... :)
 
Zurück
Oben Unten