Türkische Tastatur?

S

Siriusblack

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo,

ich möchte eine Türkische Tastatur aber in den Einstellungen habe ich nirgendswo die Einstellung gefunden jediglich nur die Sprache des Handys..
 
Bei nativem Android ist es unter Sprache & Eingabe, dann auf das Einstellungssymbol hinter Android-Tastatur, Eingabesprache, den Haken bei Systemsprache weg und unten Türkisch auswählen, ist wahrscheinlich bei Touchwiz ähnlich.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Siriusblack schrieb:
Hallo,

ich möchte eine Türkische Tastatur aber in den Einstellungen habe ich nirgendswo die Einstellung gefunden jediglich nur die Sprache des Handys..

Für die Nutzung als türkische Tastatur eignet sich SwiftKey hervorragend. Das mitgelieferte Basiswörterbuch deckt schon die meisten Wörter ab, so dass man nur noch selten für die "speziellen Buchstaben" eine Extrataste drücken muss.
 
Instaliere multilingual keyboard (kostenlos) von playstore und du bekommst genau das was du haben wolltest.
 
Du kannst aber auch einfach unter 'Samsung - Tastatureinstellungen' - 'Eingabesprachen' zusätzliche Sprachen aktivieren.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.360
Bambalouni
B
N
Antworten
18
Aufrufe
8.559
onkelotto123
onkelotto123
O
  • Gesperrt
  • ollizs
Antworten
1
Aufrufe
976
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten