Einschubtasche mit Rausziehhilfe - Aussen Echtleder / Innen Microfaser o.ä.

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Ich habe den Taschenthred aufmerksam verfolgt und habe mir nun doch überlegt, dass ich mir für das HTC One so eine Einschubtasche holen möchte. Diese soll:

- Möglichst flach sein
- Eine Rausziehhilfe haben
- Von aussen aus stabilem Echtleder bestehen
- Von innen eine Stoffoberfläche aus Mikrofaser o.ä. enthalten

Gibt es so etwas überhaupt?
 
Also ich hab diese hier bestellt. HTC One Tasche Schwarz PU Leder Beutel Hülle: Amazon.de: Elektronik

Sieht eigentlich wertig aus und für diesen Preis kann man ja eigentlich nichts falsch machen.

Wie genau sie beim ONE passt kann ich dir leider nicht sagen, da Amazon mein ONE leider noch nicht verschickt hat. Aber wenn sie eigentlich für das S3 gemacht wurde, dann passt das ONE sicher auch rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Echtleder und PU-Leder ist aber der Unterschied, daß das eine echtes Leder ist und das Andere künstlich hergestelltes.
 
echelon schrieb:
...Aber wenn sie eigentlich für das S3 gemacht wurde, dann passt das ONE sicher auch rein.

Also im eigentlichen Taschenthread wird deutlich, dass das One für Galaxy S3 Taschen zu groß ist. Da ragen oben immer einige Milimeter heraus.

Eine Ledertasche mit Ausziehhilfe, die passt ist die von Bouletta allerdings steckt das One nicht wirklich fest drin, ich habe die modifiziert.
 

Ähnliche Themen

E
  • ElJarno
Antworten
1
Aufrufe
1.005
hävksitol
hävksitol
Gerd62
Antworten
2
Aufrufe
838
Gerd62
Gerd62
H
Antworten
1
Aufrufe
2.130
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten