ungewollt eine Einstellung geändert

E

esprit_girl

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo!

Ich habe gestern Abend einige Einstellungen bei meinem S3 geändert. Heute bin ich drauf gekommen, dass eine Einstellung vermutlich nicht nicht richtige ist. Ich weiß allerdings nicht, ob es durch eine Einstellung so ist, oder durch die neue Facebook-App (gestern wurde die Facebook-App geupdatet)

Früher war es immer so, dass wenn ich in Facebook rein gegangen bin, ohne WLAN, quasi nur mit dem etwas langsamen Internet von dem Netzanbieter, und ich auf eine Benachrichtigung geklickt habe, ladet das Handy meistens, ... ich lasse das Handy laden, bis dass der Display schwarz ist (nach 30 Sek.) und dann drücke ich auf den Home-Button und entsperre das Handy, dann war ich immer in der Facebook-App drinnen, und in der hoffentlich geladenen Benachrichtigung.

Seit gestern Abend ist es allerdings so, dass ich auf eine Benachrichtigung klicke, das Handy ladet, .. des Display geht wieder aus.. ich drücke den Home-Button und entsperren, allerdings bin ich dann nicht wie gewohnt in der Facebook App, sondern am Home-Bildschirm meines Handys... wenn ich dann in die Facebook-App rein gehe, werden in Facebook die Neuigkeiten neu geladen, und ich bin auch NICHT auf meiner Benachrichtigung die länger zum Laden brauchte.

Kann man das wo umstellen? Also dass ich quasi immer dort bin, wo ich war,... wenn das Handy auf schwarz umschaltet?

Denn es ist echt nervig, und gewisse Statusmeldungen kann ich dann nie sehen, weil es das Handy nicht schafft, gewisse Meldungen in kurzer Zeit zu laden.

Ich freue mich über alle Antworten!

Danke, und schönen Nachmittag noch.

LG
 
Ist das unter Wlan so? Wenn ja liegt es daran das sich das Wlan auf Standy schaltet wenn dasd Display aus ist und läd erst wieder wenn das Display an ist. Einstellungen/Wlan, links unten auf Menü taste/Erweitert/Wlan im Standy Modus eingeschaltet lasse, auf Immer. Dann sollte dein S3 auch laden wenn das Display dunkel ist!
 
Nimm einfach die Power Taste und entsperr den Bildschirm dann landest du wieder auf Facebook.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fegerman
esprit_girl schrieb:
...ich drücke den Home-Button und entsperren, allerdings bin ich dann nicht wie gewohnt in der Facebook App, sondern am Home-Bildschirm meines Handys...

merkste was?
 
  • Danke
Reaktionen: fegerman
chris1985 schrieb:

Hallo!

Du hast das vermutlich falsch verstanden, mein Handy ist schwarz... damit ich das Handy entsperren kann (mit meinem Code) muss ich irgendwo hin klicken, dass sich das Display wieder einschaltet, also drücke ich auf die Home-Taste, entsperre dann mit meinem Code, und dann bin ich immer in der Facebook-App wieder gelandet.

Nur seit gestern eben nicht mehr?

Kann den keiner helfen?!

Und nein, es ist nicht bei WLAN sondern bei dem Internet vom Netzanbieter
 
Das ist normal,

wecke dein Handy mal mit der Power Taste auf, dann bist du wieder in der App.

Gruss Markus

Gorgoid 1.6b + Boeffla
 
Normal ist das nicht!
Versuch mal das Passwort weg zu lassen, also bei Bildschirmsperre nur wischen einstellen..

Ich komme definitiv in die letzte App nach dem entsperren!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@TE: welche Zeit steht in der Einstellung des Sperrbildschirms?
Evtl. kürzer stellen?
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
F
Antworten
18
Aufrufe
1.697
Flugelche
F
A
Antworten
2
Aufrufe
1.408
amapola
A
Zurück
Oben Unten