Wie installiere ich xgamer auf mein xperia arc s??

blackfire64

blackfire64

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich hab schon mein arc s gerootet und wollte jetzt xgamer drauf machen ,könnt ihr mir bitte helfen??
(hust Slimmer2 hust hust)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eigentlich genügend Anleitungen dafür. Eine ist die hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nmod-fuer-xperia-phones-anleitung.353300.html
Nimm einfach statt der CM-Rom deine Xgamer.
Aber warum eigentlich Xgamer? Ich find sie nicht so optimal, weil 1. Die ist Android 2 und 2. Es gibt auch andere Roms die, die gleiche Performance und Spieletauglichkeit aufweisen (siehe ViperXperia, Ultimate HD,...).
 
  • Danke
Reaktionen: blackfire64
Xgamer find ich besser für Spiele

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du unlocked Bootloader hast, kannst du nach der Anleitung vorgehen die im Post2 gepostet wurde
 
Auch wenn er locked Bootloader hat. (Es wird ja auch beschrieben, wie man den Bootloader öffnet).
 
  • Danke
Reaktionen: blackfire64
ist ja nicht zwingend bei der ROM, da die auch mit locked Bootloader geht
 
  • Danke
Reaktionen: blackfire64
Ah OK, hab mich nicht informiert.
 
Habe offener bootloader

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Also dann:

Slimmer2 schrieb:
Wenn du unlocked Bootloader hast, kannst du nach der Anleitung vorgehen die im Post2 gepostet wurde
 
hat nicht funktioniert brauchte gb kernel -.-
egal trotzdem danke xD
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten