Touchwizcalendar JPC benötigt

B

bajab

Neues Mitglied
0
Hei!

Ich war etwas zu schnell und habe mein touchwizcalendar-app gelöscht.
Kann mir die jemand netter weise hier zur verfügung stellen? Danke!
 
Danke fürs bereitstellen! Allerdings ist es mit dem kopieren der Dateien nach /system/app nicht getan. Die Permissions habe ich angepasst (644) Trotzdem erscheint der Kalender nicht unter den Apps. Was muss ich noch tun/ habe ich übersehen?
Löschen war soviel einfacher... :rolleyes2::blink:
 
Hei!

Ich nochmal: Das Kopieren der Dateien nach /system/app bringt leider nichts. Der Kalender wird nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee, was man machen muss um den Kalender wieder zu sehen?

Danke
 
Ja, installieren ;)
 
Das versuchte ich auch. Die "üblichen" Dialoge erschienen auch, allerdings endete die Installation mit der Meldung: "Anwendung nicht installiert" :crying:

(Ja, Root Explorer, r/w statt r/o)
 
bajab schrieb:
Hei!

Ich nochmal: Das Kopieren der Dateien nach /system/app bringt leider nichts. Der Kalender wird nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee, was man machen muss um den Kalender wieder zu sehen?

Danke

also mit root explorer (zb) nach system/app kopieren und muss funktionieren. hab soeben genau auf diese weise die myfiles.apk wiederhergestellt...
 
Hei Ro Hoe!

Wie gesagt: Einfach nach /system/app kopieren geht, ABER der kalender taucht nirgendwo auf. Auch applikationen die darauf zugreifen (launcher pro calendar widget) greifen ins leere...
 
und unter einstellungen/anwendungen/anwendungen verwalten/ALLE
ist er drin?
wenn ja, würd ich rebooten.. (was bei mir aber noch nie nötig war)
wenn nein.. :.(
 
Ro Hoe schrieb:
und unter einstellungen/anwendungen/anwendungen verwalten/ALLE
ist er drin?
Nein
Ro Hoe schrieb:
wenn ja, würd ich rebooten.. (was bei mir aber noch nie nötig war)
wenn nein.. :.(
Schon öfter

Noch jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

N
  • Gesperrt
  • n3rd
Antworten
3
Aufrufe
843
n3rd
N
Italia
  • Italia
Antworten
0
Aufrufe
737
Italia
Italia
Ro Hoe
  • Ro Hoe
Antworten
10
Aufrufe
2.217
Johnny02
Johnny02
Zurück
Oben Unten