Problem mit Custom Kernel

R

Rimm

Neues Mitglied
0
Habe mir vor kurzem diesen Custom Kernel bei XDA developers runtergeladen.
Nach dem flashen bekam ich (wie viele andere auch) einen bootloop.
Mein Problem besteht darin dass mein backup nicht funktioniert und ich mein note 10.1 somit nicht wiederherstellen kann.
ich komme nur noch ins recovery und in den download mode.
Weiß jemand eine Lösung?
Danke;)
 
1. Hast du eine Speicherkarte im Tablet? Wenn ja alles wipen, neue Rom vom PC runterladen auf die Speicherkarte speichern und wieder zurück in note 10.1 und Flashen.

2. Oder hast du noch eine custom Rom auf dein Speicher? Dann kannst du dir das erste sparen

3. Oder Via Odin flashen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre zum ersten mal das sich ein Nandroid Backup nicht wieder her stellen läßt. Was passiert denn wenn Du im Recovery auf Backup gehst??
 
Schmalzstulle schrieb:
Ich höre zum ersten mal das sich ein Nandroid Backup nicht wieder her stellen läßt. Was passiert denn wenn Du im Recovery auf Backup gehst??

Das kann verschiedene Gründe haben, viele haben ein backup gemacht und später ein anderes recovery aufgespielt...quasi ein umstieg auf cwm auf trwp...und wundern sich warum das backup nicht mehr geht... oder alles formatiert und dachten dass das backup noch da ist...alles Faktoren die eine Rolle spielen.

Alte Hasen wie du und ich ist das natürlich kein Thema, weil es logisch ist :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
AndroidWilly schrieb:
1. Hast du eine Speicherkarte im Tablet? Wenn ja alles wipen, neue Rom vom PC runterladen auf die Speicherkarte speichern und wieder zurück in note 10.1 und Flashen.

2. Oder hast du noch eine custom Rom auf dein Speicher? Dann kannst du dir das erste sparen

3. Oder Via Odin flashen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hätte mir auch direkt einfallen können mit der speicherkarte:D
ich probiers direkt mal aus
 
Manchmal ist die Lösung ganz einfach :D
 
so, läuft jetz wieder alles:)
Danke nochmal:D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
772
-MaD-
M
P
Antworten
57
Aufrufe
11.822
html6405
html6405
J
Antworten
2
Aufrufe
836
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten