Update News *zum offiziellen Rollout JellyBean 4.2.1*28.10.13* t/tg/tl (Installation)

Jetiman schrieb:
Was mich am meisten nervt ist das es nur das 800 Netz kann, hätte es das 1200 würde ich hier in der Gegend überall LTE haben.
Oh, da gibts innerhalb LTE auch noch Unterschiede!?!? - Welchen Provider haste denn?
 
Ich auch, verdammt! Und unser TL kann nur 800 MHz?
 
Ja leider.

Die Geräte danach kamen haben beides.

Nur Asus wollte schnell ein LTE Gerät auf dem Markt bringen. Und haben nicht viel Energie rein gesteckt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Möglich, schau mal wo der Sendemast ist.
 
Nick Name schrieb:
Prinzipiell gebe ich dir recht, dass Lesen-Könner im Vorteil sind. In diesem Fall aber:

Die Datei in dem von der deutschen ASUS-Seite heruntergeladenen Zip-Archiv "TF300T_WW_epaduser_10_6_1_8_SDupdate.zip" heisst "EP201_768_SDUPDATE.zip". Wer da ein "WW_" vorsetzt kommt immer noch nicht weiter :mad2:. Da hat sich ASUS wohl einen Fehler geleistet. Ich habe jetzt zwei Tage gebraucht, um das herauszufinden. Deshalb Dank an jürgen-randolf dafür, dass er den kompletten, richtigen Dateinamen "WW_epad-user-10.6.1.8.zip" endlich mal erwähnt hat!

Also, ich bin anscheinend der absolute Vollpfosten. Ich bekomm's nicht auf die Reihe, das Tablet upzudaten. Was hab ich gemacht?
--> Update für WW runtergeladen mit dem Notebook, weil dolphin nix runtergeladen hat. Dann per blutooth auf das Tablet. Anschließend Datei kopiert auf die SD Karte ins oberste Verzeichnis. Zip-Datei umbenannt auf WW_epad-user-10.6.1.8.zip", Tablet ausgeschaltet, eingeschaltet, kein update :-(. Dann obige Datei entzippt, der Inhalt des Ordners war wieder eine Zip-Datei, die ich ins oberste Verzeichnis verschoben habe und auf obigen Namen wieder umbenannt. Dann wieder ausgeschaltet, eingeschaltet, nix. Was mach ich falsch??? :-(

Edit: Jetzt hab ich's doch noch geschafft :). Mit "sdcard"-Verzeichnis ist nicht das Verzeichnis der externen SD-Karte gemeint, sondern das "sdcard"-Verzeichnis auf dem Tablet! Dort abgelegt, findet er das update!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Aktualisierung vorhanden :cool:

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit Tapatalk 2
 
Für das TG gibts auch noch nix ;)
 
Ts, na gut. Ein Wort abgeändert:

Bei mir auch nix. Ich verstehs nicht .... gibts da von Asus keine offizielle Stellungnahme für ihre Kunden!?!? - Ich würde als Hersteller mit mehr Offenheit verfahren ....
Ham die eigentlich ne offizielle Hotline?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Idroit schrieb:
Ham die eigentlich ne offizielle Hotline?
Ja, siehe Homepage- Kontaktseite.
Ein Anruf dort, um mal einen aktuellen Status zu bekommen, kannste dir aber sparen - hab ich erledigt.;)
Das war leider so 'ne typische Supportleistung (wie man sie nicht braucht)::bored:
nach der Schilderung meines Anliegens meinte der "Typ", oh einen Moment, ich schau da grad mal... wir haben hier auf unserer Supportseite...bla bla...
(alles nix Neues und uns als Anwender längst bekannt).
Der abschließende Verweis auf das Kontaktformular, mit dem ich ja ausführlich meine Frage an den technischen Support stellen könnte, war dann die Krönung.:thumbdn:

Gruß
Schotti
 
Ist doch bei jedem Update das gleiche ;-)

Seit meinem Hinweis auf den Bug mit dem Notification Tone hat sich bei Asus genau wieviel daran getan oder sich jemand drum gekümmert? Richtig, gar nichts und gar keiner! ;)

Asus = Anus :blink:
 
Mein g hat immer noch kein update. Jmd mit g schon was drauf?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 
Naja bei mir auch genauso


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ugu4amut.jpg
Gerade kam ein Systemupdate rein für das TF300T. Bisher ist mir nix aufgefallen, aber beim Update stand was von wg. Systemstabilität. Update war auch weniger als 20 MB groß.
Ich häng mal einen Screenshot an.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grade mal geschaut und habe auch update (siehe bild)
Mir ist so als ob die option HDMI neu ist oder ich habe diese immer übersehen grübel :confused: (siehe Bild)
werde heute mal schauen was es gebracht hat :smile:

greetz andy
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-23-05-54-23.jpg
    Screenshot_2013-04-23-05-54-23.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 306
  • Screenshot_2013-04-23-06-08-32.jpg
    Screenshot_2013-04-23-06-08-32.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 314
Das ist definitiv neu. Das Update wurde mir bislang nicht angeboten. Mal gespannt, wann es kommt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.910
c_w
C
B
Antworten
3
Aufrufe
3.077
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten