CyanogenMod 10 Fragen und Antworten

Bevor ich was falsches schreibe, mach ich mal einen EDIT.

Sorry

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Urizen_Darkest
du musst den mitgelieferten nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: Urizen_Darkest
damit ich es gleich richtig verstehe. in dem CM download ordner (nightly anzu) ist aber alles drin? Gapps, Modules,Kernel,
Rom... richtig?

ich will nur nicht (falls ich ich mir entschliesse cm draufzumodden), auf dem halben weg festzustellen das was fehlt...


Oder hab ich einen beitrag übersehn wo die entsprechenden links hinführen?

edit: hab denk ich alle links gefunden sind da ja alle aufgeführt. nur camera fix kann ich nich downloaden, hab keion google docs acc. geht es auch ohne? oder hab ich dann zwei caeras oder funktioniert die vorhandene nicht.. was soll der camera fix bewirken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch ohne Account.
Gapps sind nicht dabei


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
habe ein problem, ich kann eingabeaufforderung ausführen nicht bestätigen da es mir nicht aufgelistet wird??
hab windows xp, was soll ich jetzt machen!?!?
 
Ganz normal eine Eingabeaufforderung öffnen (Ausführen, cmd eingeben, enter drücken) und mit "cd" (dahinter den Pfad) ins Verzeichnis wechseln.
 
Kurz frage zu CM10.1. Ist dieser schon für den Alltäglichen Gebrauch zu Empfehlen oder hat er noch zu viele Bugs? Gruß
 
Ich benütze es im täglichen Gebrauch

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Alles klar. Ich muss jetzt eigentlich nur noch diesen Schritt machen, da ich CM10 schon drauf habe oder?
5.Rom installieren Schaltet nun euer Handy ein und drückt sobald die Led in einer Farbe leuchtet (siehe Bild2!)die Lautstärke-leiser-Taste. Ihr kommt jetzt ins CWM-Recovery-Menü(siehe Bild3!). Wählt mittels der Lautstärketasten "Factory reset/wipe data". Ihr wählt einen Punkt aus, indem ihr die Home-taste drückt. Bestätigt es mit "yes,delete all user data". Dann geht ihr auf "advanced" und wählt "wipe dalvik cache". Bestätigt es wieder. Dann wählt ihr „Install ZIP from sdcard. Wählt „choose zip“ und wählt dann euere CyanogenMod10-Zip aus. Bestätigt es mit „yes, install…“. Danach macht ihr das gleiche mit der Gapps-Zip. Wenn beides installiert ist, geht ihr mit der Zurücktaste zurück und wählt „reboot system now“.
 
Genau. Wenn du den richtigen Kernel schon geflasht hast und die Zip's schon auf der SDKarte liegen musst du sie nur noch via CWM installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark_Harmon
Wenn ich das Handy nun einschalte kommt immer die Meldung:
Unfortunately, The Process Com.android.phone Has Stopped


Ich drück "Ok" und die Meldung kommt wieder ;/
 
Aber den CM10.1 Kernel hast du vorher schon geflasht, oder? Sonst geht das nicht...
 
user_99 schrieb:
Aber den CM10.1 Kernel hast du vorher schon geflasht, oder? Sonst geht das nicht...

Achso ne das hab ich jetzt nicht gemacht.
Wie mach ich das denn? CM10 hat nämlich ein Freund von mir installiert und ich hab nur zugeschaut :/
 
Da gibt's nette FAQs um das nachzulesen...

Per CWM nicht, da muss man Tools (fastboot oder flashtool) benutzen...
 
  • Danke
Reaktionen: Mark_Harmon
user_99 schrieb:
Da gibt's nette FAQs um das nachzulesen...

Per CWM nicht, da muss man Tools (fastboot oder flashtool) benutzen...

Wo genau? Am besten mit Anleitung

/e Oh man danke, hat sich erledigt :D

Bin ich doof xD
 
Zuletzt bearbeitet:
mach' es genau nach der Anleitung von b3i5i53ibi ... klappt super
 
Kurze Frage:

Ich habe nun den Camera Fix für CM 10.1 installiert, nun ist die Kamera nicht mehr unter den Lockscreen Widgets, wie bekomm ich die da nun wieder hin? :confused2:
 
In den Einstellungen kann man das ändern.
 
Wo genau?

Hab schon unter Bildschirmsperre geschaut, dort finde ich nichts :/
 

Ähnliche Themen

mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.173
bildmacher
B
mardon
  • mardon
13 14 15
Antworten
281
Aufrufe
82.648
Hoot
Hoot
C
Antworten
6
Aufrufe
1.483
cybermili
C
Zurück
Oben Unten