[App suche] Sync mit MS OneNote

R

Recall

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Moin

Gibt es eine app die es ermöglicht das meine aufgaben und notizen von meinem android phone mit OneNote synchronisiert werden?

Wenn nicht hat jemand eine idee wie man dies bewerkstelligen kann?
 
Recall schrieb:
Moin

Gibt es eine app die es ermöglicht das meine aufgaben und notizen von meinem android phone mit OneNote synchronisiert werden?

Wenn nicht hat jemand eine idee wie man dies bewerkstelligen kann?

Hallo
Zur Zeit gibts erst für das iPhone/iPad eine richtig gute OneNote Sync App,
aber sie entwikeln gerade eine App für Androiden. Kann das Teil nur empfehlen alles andere was ich getestet habe war Schrott. MobileNoter
 
Ah cool danke
Hab mich mal angemeldet und für den Newsletter dort eingetragen.
Wie ich sehe warten da ja schon einige drauf und schick sieht es auch noch aus.
 
hallo möchte den Fred wieder auftauen! Hat jemand die App schon ausprobiert?
 
Ah jo Danke für das raufholen, hatte das schon ganz vergessen.

Da mir langweilig war hab ich es eben mal Fix getestet.

Syncen von PC aufs Phone geht wunderbar.
Was ich vermisse ist, dass ich die Quickstart Notes nicht löschen kann die im Programm enthalten sind (vlt wegen Beta) und ich keine Notes auf dem Phone anlegen kann um die mit dem PC zu Syncen (oder brauch da ein anderes Programm für, sonst schieb ich es auf den Beta Status :))

Aber sonst recht cool aber nutzlos wenn es andersrum nicht geht.
 
Hmm, mit OneNote kenne ich mich nicht aus. Ich nutze AndroNoter mit Simplenote in der Cloud und ResophNotes auf meinem Desktop und bin bisher super zufrieden damit.

Falls Dich meine Erfahrungen dazu interessieren findest Du hier mehr: Spaghetti al Burro: Notizen auf Desktop und Android
 
  • Danke
Reaktionen: come2ghost und cyorps

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
335
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
235
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten