Störendes Stottern während dem Spielen!

Walcott

Walcott

Neues Mitglied
0
Hallo ich Habe das problem Wenn ich meinen Gameboid Emulator öffne und Spiele Stottert es manchmal , manchmal extrem manchmal eher weniger gibt es was damit das endlich aufhört? Villeicht ein Update was updates angeht habe ich die aktuellste version des Gamboid Emulator bitte um Hilfe:(?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Galaxy ist nicht zum spielen da. Dazu reicht die Hardware einfach nicht aus. Da gibt es keinen Fix. Lediglich einige spiele wie SpeedX 3D usw. laufen wirklich total flüssig.
 
also kann man da echt nichts machen?
 
Galaxo installieren und CPU übertakten.

Oder ein Gameboy kaufen ;-)
 
was ist galaxo? oder cpu?

Nein danke hab ich schon;) wills aber auch unbedingt auf´m handy spielen können da ich sehr wenig zeit habe^^
 
Walcott schrieb:
was ist galaxo? oder cpu?

ist das jetzt dein Ernst??? - vorallem :
Walcott schrieb:

also Galaxo ist ne costom Firmware... findest alles was es darüber zu wissen gibt unter: Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy auf Android-Hilfe.de

Tja CPU ist dann wohl der Prozessor oder eben: Central Processing Unit
alles interressante darüber mit sicherheit hier zu finden: Hauptprozessor ? Wikipedia

so hoff ich konnt dir helfen
 
Ja konntes du danke:) aber was muss ich den jetzt machen damit das nich mehr so stottert?
 
scheiß SPAM

also du solltest deine Cpu übertakten,
um das zu machen wäre es am einfachsten wie schon einmal erwähnt galaxo 1.6.3.4 zu installieren wie das so geht steht hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...xy.40/howto-install-galaxo-1-6-3-x.28920.html

besser kann ichs auch nicht erklären... (auf gar keinen fall!)

aber vielleicht wäre es ratsam vorher noch en andere baseband draufzuschmeißen...
außer du hast schon eine neue mit Android 1.6...
darüber steht auch einiges unter dem root/modding forum...
 
oke danke habs mir jetzt heruntergeladen verschwinden die apps wenn ichs installiere und muss ich mir nur galaxo 1.6.3 runterladen und da sind zip datein kann ich die mit astro datei manager öffnen?
 
Walcott schrieb:
oke danke habs mir jetzt heruntergeladen verschwinden die apps wenn ichs installiere und muss ich mir nur galaxo 1.6.3 runterladen und da sind zip datein kann ich die mit astro datei manager öffnen?

LESEN !!!! ->>> https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy.40/howto-install-galaxo-1-6-3-x.28920.html

deine apps gehen verloren, kannst zwar (glaub ich) mit Titanium Backup sichern, aber 1.6.3.4 soll dann spacken. zudem deine eigenen sachen auch sichern, nicht nur apps (sdkarte verschwindet nix !)
 
so hab hier ein kleines Schmakerl gefunden, von dem ich selbst is grad eben nicht gewusst habe dass es existiert,
und zwar ein video tutorial des Flashvorgangs für Galaxo: YouTube - [Anleitung] Samsung Galaxy CustomROM's und Odin

dazu noch die Dateien von hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...xy.40/howto-install-galaxo-1-6-3-x.28920.html

und dann kann das bestimmt JEDER aber auch wirklich jeder hinbekommen!:rolleyes2:

Achja der Letzte Teil des Videos beschreibt wie man die Baseband mit Odin ändert, muss nicht unbedint sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: für galaxo gibts mitlerweile auch ne app im Markt.
name: GalaxyUpdater : V1.0, dein handy muss allerdings gerootet sein damit das funktioniert...,
und wie immer findest dazu was im "root und modding bereich".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.380
Firefly90
F
Ö
Antworten
8
Aufrufe
1.715
Öwe
Ö
Domingo2010
  • Domingo2010
Antworten
11
Aufrufe
4.811
hierich1
H
Zurück
Oben Unten