HTC ONE X - Display Problem, macht sich selbständig

S

s.wokal

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich hab riesen Probleme mit meinem Display, es macht was es will oder auch garnichts.... Wäre kompliziert es zu erklären darum habe ich ein kurzes Video gemacht, hier der Link: HTC One X - Display Problem - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos hoffe ich darf das.

Kennt jemand das Problem? Hab es nun mit CM10.1,AOKP und aktuell mit Viper probiert immer das selben, isch schätze das das Display defekt ist. Habe ich auch Garantie Ansprüche wenn ein Custom Rom Drauf ist?

Danke für eure Unterstützung, lg
 
Kann es am iPad nicht schauen, aber egal


Hast du mal die neuste 3.18 per RUU installiert und geschaut, ob das Problem dann auch noch besteht?
 
Garantieansprüche eigentlich nicht mehr,versuch es einfach erstmal mit einer RUU und wenns dann auch nicht geht dann müsstest du es auf den machbarsten Originalzustand bringen und einschicken.
 
Doch, die hat er...
 
Danke, möcht natürlich vermeiden mein Gerät einzuschicken, deshalb ist mein Garantiefall ganz zum Schluss zum klären :)

Das aktuelle Ruu? Ich hatte ein T-Mobile Austria, also müsste ich das nehmen:
RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_TMO_AT_1.26.112.3_Radio_1.12 04.90.13_release_251904_signed aus dieser Sammlung: https://www.android-hilfe.de/forum/...le-firmwares-stock-fuer-das-one-x.220176.html

wenn ich es starte sagt er mir ich habe bereits die Abbildversion 3.14.401.31 drauf, wenn ich dann auf weiter klicke bekomme ich den Fehler ROM Update Utility-Programm und es wird abgebrochen.... ist das Normal?

Muss noch kurz dazusagen das ich schon länger die CM10 drauf hatte, lief ohne Problem, seit einer weile macht sich das Display selbständig.

Wie bekomme ich den Oiginal zustand wieder hergestellt?

EDIT
Wo bekomme ich die RUU 3.18?


danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo95 schrieb:
Ok, sehr schlecht.

Bei T-Mobile Austria gibt es nichts neueres.

Das heißt ich hab schon das aktuellest drauf?
Wie komme ich zu einem Original Image?

Danke
 
Ok danke für denn Link

Verständnisfrage:
Wenn ich das nun drauf mache, könnte ich das Smartphone mit diesem Rom einschicken?
 
Ja, das dies das Original von HTC ist :)
 
Ja

Aber man wird immer sehen, dass es unlocked war
 
Ok, dann kommen wir jetzt zur Garantie Frage :mellow:

Problem oder kein Problem? Da ich es über EBay mit Original Rechnung gekauft habe, wo soll ich es hinschicken?

Besten Dank für die schnelle Hilfe
 
Also der HTC Support mein es erlischt jegliche Garantie,ich meine dass es sich nur auf die Software bezieht, d.h wenn der Fehler weswegen du eingeschickt hast durch Root/Flash gekommen ist, hast du keine mehr.....


Bin mir aber da nicht so sicher also warte lieber auf ne Antwort von Flo95 oder so
 
Ich würde es probieren.

Es wurden schon geflashte Geräte repariert.
 
OK habe nun die aktuelle Version drauf und zeitgleich mit dem HTC Suport gesprochen, der meint: Geflasht = keine Garantie, ich solls zu einer Reperatur Firma schicken. Was soll ich jetzt machen, einfach auf HTC Garantie probieren oder zur Firma schicken??
 
Lies auch mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...it-unlock-und-deren-kosten.290497-page-4.html.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

Garantie kann ja verfallen, aber Gewährleistungsansprüche bleiben bestehen, wenn der Fehler hardwareseitig zuzuordnen ist. Ein defeklter USB-Anschluss, ein lockerer Bildschirm, ein wackeliger Powerknopf oder Verfärbungen der Hülle usw. - das können sie nicht auf den Romflash zurückführen.
 
  • Danke
Reaktionen: s.wokal
Hallo,
ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet was man da machen kann.
ich habe google gefragt, doch leider habe ich die gleichen Probleme nicht finden können, also konnte mir google nicht helfen.
ich habe ein reset durchgeführt. dass Problem, welches im Video zu sehen ist, ist etwas besser geworden bzw. nicht kontinuierlich.
manchmal reagiert mein Htc so:
es schreib von alleine,
lässt sich nicht entriegeln,
öffnet von allein HTC Media Link-HD,
schließt und öffnet verschiedene Einstellungen automatisch....

was meint Ihr muss ich das Ding einschicken? was könnte kaputt sein?
Thanx, schoma für eure Hilfe!

https://www.youtube.com/watch?v=mDEeQ27VVEk
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das in dem Video ne Nachricht von Sam dem Geist :D Ne mal im ernst. Ich hab das wie in dem Video noch nie so gehabt,nur dass ich ab und zu den Lockscreen nicht entsperrren Konnte hatte ich schonmal. Bei mir hat ein Hard-Reboot(10sec Powertaste halten) geholfen :) Versuch das doch mal
 
TouchscreenLover1 schrieb:
Vielleicht ist das in dem Video ne Nachricht von Sam dem Geist :D Ne mal im ernst. Ich hab das wie in dem Video noch nie so gehabt,nur dass ich ab und zu den Lockscreen nicht entsperrren Konnte hatte ich schonmal. Bei mir hat ein Hard-Reboot(10sec Powertaste halten) geholfen :) Versuch das doch mal

ein Geist:D:thumbsup: danke!! für Deine Antwort!!
also ich habe es nach dieser Anleitung: Das HTC*One*X auf die Standardwerte zurücksetzen (Hardware-Zurücksetzung)
durchgeführt. Ist es das was Du meinst?
Hat sich wie gesagt nur wenig geändert. Mein Display funktioniert eigentlich, wenn mal Sam nicht rumspukt, ganz gut. Nur wenn er ma aktiv ist, funktioniert nur die Powertaste...:confused2:

.....

habe es eben dreimal die Powertaste gehalten, so wie Du es beschrieben hast. Mein HTC ist nur neu gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.503
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.788
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten