Moin!

Basstom

Basstom

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

im Frühjahr 1964 geboren, hat man mir bereits als Kind eingetrichtert, dass es die Etikette verlangt, dass man sich wenigstens kurz vorstellt, wenn man irgendwo hereingetrampelt kommt. ;)
Also hier ist Tom (Thomas), knapp 49 Jahre alt, ursprünglich aus der Nähe von Wilhelmshaven stammend (Nordsee und die Geburtsstätte des Jever Pils nur jeweils wenige Kilometer entfernt), den der Job (Telekommunikation) mit einem knapp vierjährigen Zwischenstopp in Oldenburg vor acht Jahren ins Münsterland verschlagen hat.
Privat geschieden, aber glücklich in einem »eheähnlichen Verhältnis«. Meine bessere Hälfte hat zwei Töchter, 9 und 20 Jahre alt. Die Große geht seit einem Jahr ihre eigenen Wege, die Kleine lebt bei uns. Damit ist natürlich schon klar, was meine Freizeitgestaltung nach der Arbeit anbelangt. Aber wenn meine Mädels mich lassen, dann zupfe ich gerne mal auf einem meiner E-Bässe herum, oder auch mal auf der »ollen« Telecaster.
Wellensittiche gehören seit meiner Kindheit auch irgendwie dazu, leider habe ich mittlerweile nur noch eine kleine Voliere im großen Ess- und Wohnzimmerbereich, in der zur Zeit fünf dieser witzigen Piepmätze leben. Natürlich ist die Voliere tagsüber meistens offen, so dass die Pieper jederzeit auch mal etwas weiter fliegen können, als nur innerhalb ihrer Behausung. Und natürlich, um auch mal mit uns herumspielen zu können, wenn sie Lust dazu haben.
Lesen gehört auch zu meinen Hobbies. Zur Zeit »arbeite« ich mich zur Entspannung gerne durch die alten Perry Rhodan Heftromane in Form von Ebooks, die ich auf meinem Sony PRS-T2 lese. Die Hefte erscheinen seit September 1961 wöchentlich, ich bin gerade bei Heft 1097. :D

So, genug damit, ich will hier nicht rumnerven. ;)

Edit:
Uuups, ach ja, ich wurde vor 2 Monaten dienstlich mit ´nem HTC One X konfrontiert, privat vor zwei Wochen mit ´nem Galaxy S3 LTE. Dadurch habe ich hier her gefunden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Herzlich willkommen hier im Forum, Tom.

Viel Spaß mit deinen Geräten und bei Problemen findest du hier sicher Hilfe! ;)

Von meinem RAZR i für euch!
 
Da hast du dir aber wirklich Zeit genommen. Respekt :thumbup:.
Jetzt weiß ich fast alles über dich (zumindest habe ich das Gefühl ;)) und kann deswegen ohne Bauchschmerzen sagen: Willkommen im Forum und fühl' dich wie zu Hause :)
 
Peter B. schrieb:
Jetzt weiß ich fast alles über dich (zumindest habe ich das Gefühl ;)) ...

Ein paar ganz allgemeine Dinge, die keiner Geheimhaltung unterliegen. ;)
Danke an neandertaler19 und Dich für das Willkommen. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

neandertaler19 schrieb:
... und bei Problemen findest du hier sicher Hilfe! ;)

Ich schaue zwar immer erst gerne in Forensuchfunktionen und ähnliche Quellen, aber wenn ich damit nicht weiterkomme, werde ich das bei Bedarf gerne in Anspruch nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Peter B.
Herzlich willkommen auch von mir tom
Deine vorstellung hat sich echt gut gelesen

Grüße kayro
 
neandertaler19 schrieb:
Das hört Moderator gern :)

Naja, viele Probleme, die sich einem so stellen, wurden ja oft schon ausgiebig beantwortet. Suchen hilft meistens schneller, als Frage X zum drölftausendsten Mal zu stellen. ;)
 
Einen schönen guten Abend zusammen,

na dann will ich auch mal ordnungsgemäß ein kurzes "Hallo" in die Runde schicken und euch allen einen netten, österlichen Gruß schicken :)

Mein Name ist Nina, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.
Bin seit kurzem stolze :p Besitzerin eines neuen Xperia Modells und gestern wegen eines ziemlich fragwürdigen whats app Problems auf dieses, wirklich sehr informative Forum aufmerksam geworden...
Bisher gibt es hierfür zwar leider noch keine Idee bzw. mögliche Hilfestellung, aber vielleicht kommt das ja noch :confused2: ;-)

Seid alle freundlich gegrüßt und habt noch einen schönen Abend,

Herzlichst Nina :thumbsup:
 
Moin! :D
 
Moin Tom! :D

Also von der Waterkant is der Jung, das höre/lese ich mal gerne ;)
Komme zwar selbst aus dem äußersten Westen der Republik, hatte aber in der Vorzeit dienstlich (Seefahrt) ausgiebig Kontakt zum Norden und zähle die Küste nach der niederländischen Küste zu meiner zweiten Heimat :)

Eine weitere Parallele sind die Vögel (nicht die von Hitchcock), ich habe seit meiner Kindheit (mit ein paar Jahren Lücke) auch mindestens einen dieser in meinen Augen sehr intelligenten Vögel (vielleicht auch einen unter der Schädeldecke :D ).

Ich besitze zwar keins Deiner Smartphones (siehe links), aber ich drehe hier täglich mehrere Runden und vielleicht schreibt man sich ja mal wieder ;)


In diesem Sinne: Welcome in the dungeon!!!



Gruß
Markus

PS: gelungene Vorstellung, Tom!
 
TSC Yoda schrieb:
Also von der Waterkant is der Jung, das höre/lese ich mal gerne ;)

Höhööö, von irgendwo her muss man ja kommen, ne? ;)

Eine weitere Parallele sind die Vögel (nicht die von Hitchcock), ...

Die sind klasse. Lärmen hier zu sechst fröhlich herum, düsen quer durchs Wohn- und Esszimmer, und benutzen mich gelegentlich gerne mal als Klettergerät.

In diesem Sinne: Welcome in the dungeon!!!

Danke! :smile:
 

Anhänge

  • Kalli_12.jpg
    Kalli_12.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 102
  • Kalli_Yoshi_11.jpg
    Kalli_Yoshi_11.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 83
Dein Thread war mir durch die Lappen gegangen, habe dazu mal meinen Senf gegeben:thumbup:

via hTC Evo3D
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten