Google Wallet App

P

poons

Gast
Hallo zusammen,

ich versuche grad auf meinem Nexus 7 die Google Wallet APP zum laufen zu bekommen, stoße jedoch andauernd an die "Not available in your country"Grenze und frage mich was ich falsch mache. Gibt es da irgendeinen Trick?

Falls das hier im falschen Unterforum ist, bitte verschieben. Hab grad nichts wirklich passendes gefunden.

Viele Grüße,
Mika

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
poons schrieb:
... stoße jedoch andauernd an die "Not available in your country"Grenze und frage mich was ich falsch mache.
Du machst nichts falsch, außer, das du dich im falschen Land befindest :blink: . Google Wallet steht für Deutschland nicht zur Verfühgung.

Gruß __W__

PS: Als Idee, eine Datenverbindung über einen amerikanische Proxy könnte funktionieren.
 
Früher ging das mit dem Market enabler. Da konnte man den Market auf US stellen und es ging.
Und im Moment geht das bei mir sogar ohne umstellen. Ich vermute mal, weil ich eine US Adresse bei meiner VISA Karte angegeben habe, als ich Google "All Access" aktiviert habe. Als ich gestern durch zufall mal Google Wallet gestartet habe, hat er alles problemlos aktiviert und ich bekam keinen Fehler. Die Tage werde ich mal testen, ob das bezahlen auch funktioniert. :)
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
189
ronsei
ronsei
Zurück
Oben Unten