samsung datei manager gelöscht

M

moreaman

Neues Mitglied
0
Hi,
habe aus Versehen den Samsung-eigenen Dateimanager gelöscht. In Menü taucht er aber nicht mehr auf. Wie kann man ihn wiederfinden? Gibt es vielleicht eine 'Mülleimer' wie am PC, wo ich ihn wiedefinden kann?
Danke im voraus
moreaman
 
Gelöscht????
Kann man den denn löschen?
Hast du Rootrechte oder was geflasht?

Oder hast du ihn lediglich deaktiviert?

Wenn Letzteres....
Siehe Einstellungen....Anwendungsmanager....Alle.

Ganz unten sind die deaktivierten Apps.
Dort kann man diese wieder aktivieren und dann erscheinen sie auch wieder im Menü.
 
  • Danke
Reaktionen: moreaman
Hallo,

danke für die Antwort. Nein, nicht geflasht. Er war in einem Ordner und den habe ich auf den Papierkorb gezogen. Über den Anwendungs-manager habe ich es schon probiert. Er zeigt sich da, ich kann ihn deaktivieren und aktivieren. Aber auf dem home-Bildschirm taucht er nicht mehr auf.

Habt Ihr noch eine Idee, wie man den Zugriff wieder herstellen kann?

danke
moreaman
 
Flash dir einfach die gleiche Rom nochmal drauf. Dabei bleiben alles Einstellungen und Daten erhalten und dein Dateimanager ist dann auch wieder da.

Gruß Rossy
 
  • Danke
Reaktionen: moreaman
Im Appdrawer "Eigene Dateien" getippt halten und wieder auf den Home-Bildschirm schieben?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: moreaman
moreaman schrieb:
Hallo,

danke für die Antwort. Nein, nicht geflasht. Er war in einem Ordner und den habe ich auf den Papierkorb gezogen. Über den Anwendungs-manager habe ich es schon probiert. Er zeigt sich da, ich kann ihn deaktivieren und aktivieren. Aber auf dem home-Bildschirm taucht er nicht mehr auf.

Habt Ihr noch eine Idee, wie man den Zugriff wieder herstellen kann?

danke
moreaman

wenn Du ihn wieder aktivierst, ist er im " Menü",
von da ziehe in wieder auf den Homescreen!!

Michael
 
  • Danke
Reaktionen: moreaman
Dank an alle. Hat jetzt geklappt.

nun muss ich bloss noch wissen, wie man ein 'danke' vergeben kann :thumbup:
 
moreaman schrieb:
Dank an alle. Hat jetzt geklappt.

nun muss ich bloss noch wissen, wie man ein 'danke' vergeben kann :thumbup:


Na schön!1

Der DANKE-Button ist doch eigentlich NICHT:sleep: zu übersehen,
Einfach auf den Daumen-hoch klicken,
schon ist ein Danke vergeben

Michael
 
  • Danke
Reaktionen: moreaman
Danke geht glaube ich erst ab 10 Beiträge.


Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: moreaman und Mandibula
Dafür braucht man 10 Beiträge wenn ich mich recht entsinne.
 
  • Danke
Reaktionen: moreaman und Mandibula
Hi,:thumbup:

danke euch beiden!!!

wieder was gelernt!!
ich wiederhole mich gerne mehrmals:D
Denn ,man kann es nicht häufig genug erwähnen,

EINFACH ein super Forum !!! Dieses ANDROID-HILFE:thumbsup:

Michael
 
  • Danke
Reaktionen: moreaman und Nölde_re_98
na dann nochmals 'danke' und ich bin bei 10 und probier's aus.... ;-)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten