Problem mit Menüleiste

P

PinkJ

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass bei meiner Menüleiste (dieses Ding wo man Icons hat und auch im Sperrbildschirm sieht) das drag and drop mit Apps nicht mehr funktioniert.. Ich bin mir von meinem alten iPhone gewöhnt diese Icons via drag and drop hinunter zu ziehen, jedoch funktioniert das bei mir nicht...! Ich habe mich auch schon mit einigen Freunden ausgetauscht, die auch das htc one x oder one x plus haben, bei denen funktioniert das.. nur bei mir nicht! Ich wäre echt froh um Hilfe weil ich bin schon am Rande des Wahnsinns! Kann es sein, dass bei mir irgendeine Funktion deaktiviert ist? Oder dass es ein Softwarefehler ist? Ich bitte um Hilfe!
 
Ich versteh nicht ganz was du meinst... *__*
 
Android_Men schrieb:
Ich versteh nicht ganz was du meinst... *__*

beim htc hast du doch unten am bildschirm eine leiste wo du normalerweise vier icons bzw apps hast. diese kannst du beliebig heraus- und hineinziehen (drag and drop) dast geht bei mir nicht.. herausziehen geht aber wieder hineinziehen nicht... meine frage: wieso geht das nicht und was kann ich dagegen tun?
 
Er meint das Dock unten am Homescreen.
Das sollte aber eigentlich gehen. Schon einen Neustart gemacht? Cache und/oder Daten von HTC Sense mal gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Men

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
733
Strunz2
S
S
Antworten
0
Aufrufe
999
skyrider3450
S
B
Antworten
4
Aufrufe
2.414
Bingiz
B
Zurück
Oben Unten