Display flackert

V

vreni_s

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe bei meinem neuen xperia tab s folgendes Problem:
das Display flimmert bzw. flackert teilweise extrem.... bei hellen Seiten ist es am schlimmsten.... "abschalten" kann ich das flackern nur, wenn ich die Helligkeit manuell entweder auf ganz dunkel oder ganz hell schalte!
Kann mir jemand einen Trick nennen? Oder ist da einfach irgendwas defekt?

danke euch schonmal!
 
in seltenen fällen treten grafikfehler auf, meist flackert dabei der linke bildschirmrand (streifenbildung und flackern, ~2-3cm breit, gesamte höhe). Von extremen flimmern/flackern habe ich noch nicht gehört.

MfG
 
Den Effekt mit den Streifen am linken Seitenrand habe ich auch gelegentlich, so ca. einmal im Monat schätzungsweise....wenn ich mich recht entsinne, auch meistens nur wenn ich in der Galerie Bilder betrachte. Noch mehr Leute diesen Effekt bzw. Fehler? Ist schon etwas dubios....
 
Zuletzt bearbeitet:
so, also erstmal Danke für die Antwort! :)
nachdem ich das gelesen habe, wurde das Gerät erstmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, um es einzutauschen!!
ABER - nach der Zurückstellung auf Werkseinstellung war das Problem verschwunden!! :)
jetzt beobachte ich noch ein bisschen, aber scheinbar hat einfach irgendwie die "Software gehängt"....
 
Hallo Leute,

Ich habe das Problem bei meinem Albumcover in den Walkman-Player. Ab und zu fängt nur das Albumcover an zu flackern, beim berühen des Covers hört es auf. Ist das normal? Habt ihr vielleicht das gleiche Problem?

Gruß Nighthawk

Gesendet von meinem Xperia Tablet S WiFi mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]
 
Nighthawk500 schrieb:
Hallo Leute,

Ich habe das Problem bei meinem Albumcover in den Walkman-Player. Ab und zu fängt nur das Albumcover an zu flackern, beim berühen des Covers hört es auf. Ist das normal? Habt ihr vielleicht das gleiche Problem?

Gruß Nighthawk

Gesendet von meinem Xperia Tablet S WiFi mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]

Ist bei mir auch so...

Gesendet von meinem neuen Xperia Tab S *_*
 
Ich find das sehr nervig...... :mad:

Gesendet von meinem Xperia Tablet S WiFi mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]
 
Hi, ich habe letzte Woche zwei von diesen Tablets geholt und bei beiden tritt dieses Problem auf. Anfangs hatte es nur meine Freundin und ich kenne Beschwerden. Jetzt ist es bei ihr weg aber bei mir extrem. Dachte das Update würde Besetzung bringen aber dem ist nicht so. Ich werde es jetzt noch mit dem factory reset versuchen und wenn das nichts bringt, wurde ich es zurückgeben.



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Das_Ding
  • Das_Ding
Antworten
14
Aufrufe
3.302
Das_Ding
Das_Ding
F
  • fredfeuerstein66
Antworten
1
Aufrufe
1.441
zakfu
zakfu
A
  • ayunox
Antworten
1
Aufrufe
1.188
Jorin
Jorin
Zurück
Oben Unten