Kopieren von URL oder Text mit dem Stift

Offroader

Offroader

Neues Mitglied
0
Hallo,

ist es möglich mit dem Stift (ähnlich wie bei der PC Mouse) Text oder URL zu kopieren und einzufügen?

Hatte es mal mit dem Stift und gedrückter Taste am Stift und über Text streichen versucht. Bekomme da aber damit nur einen Sreenshot. Habe IMHO schon vieles probiert. Suchfunktion hier hat auch noch nichts gebracht.

Unineressant? Naja unbedingt wichtig ist es auch wieder nicht. Das Note kann aber ne Menge.

Vielleicht weiss es ja Jemand? :mellow:

Grüsse
 
Wie sonst auch. S Pen einfach lange auf die Stelle halten und die übliche c&p Funktion nutzen. Das es spezielle Befehle für den Stift gibt wäre mir aber neu.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
fragi schrieb:
Wie sonst auch. S Pen einfach lange auf die Stelle halten und die übliche c&p Funktion nutzen. Das es spezielle Befehle für den Stift gibt wäre mir aber neu.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

:confused2: c&p Funktion? Beispiel: Geschriebenen Text SMS kopieren.

S Pen auf das Geschriebene ein Moment gehalten. Text wird unterlegt angezeigt. Von unten wird das menue aufgeklappt, auf kopieren und was passiert: In Zwischenablage gespeichert.

Wie komme ich da wieder dran? Mit Text einfügen nicht.

Spezielle Befehle für den Stift denke ich zwar nicht, aber es gibt ja außer Screenshot mit dem S Pen noch die Möglichkeit mit der Stift Schaltfläche gedrückt gehalten 2 mal auf den Bildschirm tippen um S memo anzuzeigen.

c&p sagt mir aber nichts. Kenne nur C&A :D
 
Copy and Paste :D

Und eigentlich sollte der kopierte Text sich danach einfügen lassen.
 
Zum einsetzen einfach lange gedrückt lassen :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.297
juni
J
K
  • kotixxx
Antworten
3
Aufrufe
951
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten