Welches Gorillaglas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo, welches Gorilla Glas hat das Note 2, das 1 oder doch gorilla glas 2?
 
Das 2er.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Gorilla Glas 2.0
 
okey danke, weil ich hörte das es nur das gorilla glas 1 hat, und ist das gorilla glas 2 kratzfester also ist das display des note 2 kratzfest?? Weil ich ja noch ne mattfolie draufhabe, und ich weiss nicht ob man die entfernen kann, oder ob das nicht so gut ist
 
Wenn das Note nen Gorillaglas hat, fress ich n Besen. Hab nen kleinen Kratzer, der zwar nur auffällt wenns Dislplay aus ist, weiß aber nicht mal wo der herkommt. Behandel das Handy wie mein Baby, es ist nie was in die Nähe gekommen was dem Teilchen Schaden zufügen könnte. Dennoch ist der Kratzer entstanden! Also Gorillaglas ist es mit Sicherheit nicht. Und wenn doch, dann ist es echt beschissen!
 
krocha22 schrieb:
ist das gorilla glas 2 kratzfester also ist das display des note 2 kratzfest??

Es ist kratzfestER, aber nicht kratzfest.
Man kann es zerkratzen, lass die Folie drauf, wenn du lange Nägel hast.
 
Okey, aber hab keine nägel da ich sie ja komplett zurückgeschnitten habe, und hab so ne flip cast tasche oder wie das heisst, und ich hab das handy immer in der hosentasche aber ohne schlüssel eingesteckt, also währe dies dann gefährlich oder kann so kein kratzer entstehen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

bitte sagt etwas ob das gefährlich ist oder nicht, hab ja keine fingernägel da ich ja ein junge bin hab sie ja weggeschnitten
 
ich trage mein Note(keine Folie, nur Ultraslim case) seit ca. 4 Monate in der Hosentasche, bis heute keinerlei Spuren auf dem Touchscreen.
Es sei denn du hast Sand in deiner Hose ;)
 
okey also spuren damit meinst du kein kratzer oder?

Edit: was ich fast vergessen habe, ist das nur Gorilla Glas 2 oder ist das Corning gorilla glas 2, oder ist das corning generell dabei
und was bedeutet corning?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wohl
 
okey aber was ich gelesen hab, ich hab zwar kein sandcorn, aber ich lass die folie lieber drauf da ja ein sandcorn stärker ist als gorillaglas
 
Corning ost ne Fima in den Staaten die den Namen Gorillaglass geschützt hat. Es gibt andere Hersteller die Glass gleicher Qualität herstellen, es aber nicht Gorillaglass nennen dürfen...logisch.
Glas lässt sich zerkratzen. Und es reicht ein Sandkorn. Gerade im Flipcase und der Hosentasche muss das ja passieren. Es gibt so klasse Folien....weiss echt nicht was es da immer zu diskutieren gibt. Keine Folie ergo Kratzergefahr...Folie ergo keine Kartzer. Nimm eine von z.B. Belkin. Klasse bei mir. Gruss

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Genau die selbe Diskussion fand letzte Woche parallel in zwei Threads hier im Forum statt. Dabei wurde dasThema Kratzer ,microKratzer, SANDKORN, Hosentasche, Flipcase, Folien, Gorillaglas ect... ausgiebig diskutiert. ..immer und immer wieder.
 
nobecker schrieb:
Genau die selbe Diskussion fand letzte Woche parallel in zwei Threads hier im Forum statt. Dabei wurde dasThema Kratzer ,microKratzer, SANDKORN, Hosentasche, Flipcase, Folien, Gorillaglas ect... ausgiebig diskutiert. ..immer und immer wieder.

Richtig. Daher schließe ich hier jetzt mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • maduuto
Antworten
0
Aufrufe
708
maduuto
M
TheStriker
Antworten
1
Aufrufe
2.087
Ladylike871
Ladylike871
T
  • Takeda
2
Antworten
21
Aufrufe
3.957
Quick-Pick
Q
Zurück
Oben Unten