[I9500][Stock ROM] I9500XXUAMCH Jelly Bean (4.2.2)

Über 1.5 GB :eek:!?

Hab mich schon aufgrund der Twitter Meldung von Sam Mobile gewundert, was man damit ohne S4 anstellen soll?
 
Falls jemand die Rom auf andere Phones portieren will bestimmt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
Zitat Sammobile:
We are sharing this dump as it will be very beneficial for the dev community as the developers will be able to port S4′s features and apps to other devices.
 
Mark Aber schrieb:

Konnte auch nur sprachlos den Kopf schütteln.

Ist Android selbst so von Fettsucht befallen und ist von 100MB (Android 2.3) auf 1500MB (Android 4.2) gewachsen oder hat Samsung Android "verbessert"?
 
Ich würde zu beidem tendieren.
 
Ich denke nicht, dass Android die Rom derartig aufbläst, sondern Samsungs Bloatware/Features.

Daran hab ich gar nicht gedacht, macht auch Sinn, dass sich Devs vorab mit dem Leak befassen können.
 
Es kamen ja noch mehr Features dazu. Wenn wir beim S3 schauen, ist die Software auch schon 1,2GB entpackt. Ich denke da sind noch mehr Sprachpakete drin, weils die Version jetzt überall gibt, nicht wie beim S3 das wir nur International drin sind.
 
Ja denk ich auch, wenn man mal bedenkt das dieser Leak Deodexed ist, wie groß muss erst die Odex sein. 3,5Gb vielleicht! !
Habe viele apps bei meinem Note2 probiert, keine einzige App läuft. :mad:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Portieren mein lieber, dann sollte es gehen. Jenachdem wie die Apps integriert sind ist es verschieden, auch Framework.

[tapatalk]send from DCI ROM 1.0.3 stable[/tapatalk]
 
Sind in dem dump auch die ganzen apks enthalten ? Beim S3 gab es damals recht schnell die apk von S Voice und mann konnte es auf anderen Geräten installieren, auch wenn es der letzte Schrott war.
 
@volume11, ja die apps sind enthalten, der app-ordner ist 1.06GB gross. macht also, das meiste aus. es sind 277 dateien!!

ich habs mir mal erlaubt, nur fonts und audio dateien aus dem 1.5GB schweren archiv rauszuziehen. wers braucht, kann sich HIER gerne bedienen...

zum audioteil gehören
- alarms
- notifications
- ringtones
- ui

Fontfamilies:

- Androidclock*
- AndroidEmoji
- AnjaliNewLipi-light
- Clockopia
- Droid*
- GS*
- Lohit*
- MTLmr3m
- NanumGothic
- Roboto*
- Samsung*

ein GMAIL link zum ganzen HIER (1.5GB)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BartZZ und walda
dkionline schrieb:
Portieren mein lieber, dann sollte es gehen. Jenachdem wie die Apps integriert sind ist es verschieden, auch Framework.

[tapatalk]send from DCI ROM 1.0.3 stable[/tapatalk]

Ich denke mal das die Jungs von XDA was in Zukunft präsentieren werden
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
SavanTorian schrieb:
@volume11, ja die apps sind enthalten, der app-ordner ist 1.06GB gross. macht also, das meiste aus. es sind 277 dateien!!

Kein Wunder, dass Cyanogen bei Samsung entnervt das Handtuch geworfen hat. :)
 
bergerstrasse schrieb:
Ich denke mal das die Jungs von XDA was in Zukunft präsentieren werden
hoffe ich auch sehr
 
Robomat schrieb:
Kein Wunder, dass Cyanogen bei Samsung entnervt das Handtuch geworfen hat. :)
haben sie nicht teamhacksung und co sind nicht gleich cm!
 
@SavanTorian: Nach dem entfernen/deodexen kam ich auf etwa 1GB. Der Aufwand die Custom zu uppen wird jetzt schon grösser.

[tapatalk]send from DCI ROM 1.0.3 stable[/tapatalk]
 
Naja, Heute gibt es Anschlüsse mit 10+Mbit im Upstream.
Geht also sehr schnell.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.486
rene3006
R
J
Antworten
26
Aufrufe
2.192
Cloud
Cloud
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.860
postmaster
P
Zurück
Oben Unten