[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

grr ärgerlich sowas

Hab den 9.11.1 geflashed. Bis auf den clockworkmod sind meine Daten auf der Externen Speicherkarte futsch.

Edit: Wieder passiert. Konnte den Fehler ausfindig machen. Wenn man alle Backups mit der "delete backup" Funktion im Recovery löscht ist die SD Karte durcheinander. Sie muss dann neu formatiert werden das mein Galaxy S2 wohl automatisch gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
gott sei dank is mir das noch nie passiert...
 
Androidflash schrieb:
grr ärgerlich sowas

Hab den 9.11.1 geflashed. Bis auf den clockworkmod sind meine Daten auf der Externen Speicherkarte futsch.

Edit: Wieder passiert. Konnte den Fehler ausfindig machen. Wenn man alle Backups mit der "delete backup" Funktion im Recovery löscht ist die SD Karte durcheinander. Sie muss dann neu formatiert werden das mein Galaxy S2 wohl automatisch gemacht hat.

Das hab ich a schon mal gemacht mit delete backup und bei mit gabs keinee probleme mit sd

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
glücklicherweise bin ich bisher auch davon verschont geblieben, obwohl ich den dori rauf und runter geflasht habe. ist das jetzt ein genereller bug oder tritt das phänomen nur bei bestimmten s2's auf? - falls ersteres, wäre es ja wie russisches roulette, wenn man den dori flasht....:eek:

als backup im cwm nutze ich das anlegen des image auf die interne sd.
 
Bin wieder zueück auf mcm siyah weil ich mit 9.1.1 scho wieda ram bug hatte der hat war immer voll und nur am freezen und laggen deswegen, mcm läuft am bestem bei mir

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Warum ist auf der Download Seite nicht die Version 9.3?
 
Bin mir jetzt nicht 100% sicher bin momentan mit Sammy und den 8 er unterwegs aber es wurden einige Versionen 8 er wie 9 er wegen Ramspeicher problemen entfernt!

SGS 2 powered by DorimanX
 
@slu: Probier doch mal den 9.11.1, 9.1 is ja doch schon etwas älter.

@lugano: Entweder wie Smooth richtig bemerkte wegen Ram-Probs entfernt oder wegen anderen Bugs, aber ist das denn wichtig ?

Nach der Postingfrequenz zu urteilen würde ich glatt behaupten das entweder alle den Kernel gewechselt haben oder er bei allen halbwegs zufriedenstellend läuft, kann nur von mir ausgehen, bei mir rennt der wie irre, noch keine Freezes oder ähnliches bemerkt. Auf den Akku achte ich nicht so, der wird eh fast jeden Tag an die Strippe gehängt, aber so Pi mal Daumen würde ich 2-3Tage auskommen. Wenn ich das Spielen lasse :crying:

LG Tommi
 
Ich mein ja denn 9.11.1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mit was für einer ROM bist denn unterwegs? Bei Jelly Bam 7 läuft nix voll.

LG Tommi
 
Cm 10.1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn Musik läuft und Display aus ist gibt es öfters Hänger wer noch?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ist meines Erachtens mit dem Dori normal, war zwischenzeitlich schonmal weg und jetzt ist es wieder da ;) das liegt glaube an der niedrigen Taktung der CPU während Musik spielt. Das kann man soweit ich weiß auch höher setzen. N versuch wärs wert.
 
Also wenn man Poweramp benutzt und dort den Zwischenspeicher/-puffer auf einen hohen Wert setzt, hat man eigentlich keine Aussetzer mit dem Dori.
 
Das geht beim Player pro auch nur finde ich es Grade nicht. Weiß einer wo?
Versuch auf jeden Fall.

Edit:
Hab jetzt seit Ner Stunde etwa Ladegerät dran und es ist weg. Hat jemand mal ne Erklärung dafür?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Allstar90210 schrieb:
Wenn Musik läuft und Display aus ist gibt es öfters Hänger wer noch?

Gesendet von meinem GT-I9100

Ganz unten ...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364476965126.jpg
    uploadfromtaptalk1364476965126.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 589
  • Danke
Reaktionen: theFUNKYshit
@Allstar:
Wenn es am ladegerät hängt Taktet es konstant auf einer Geschwindigkeit. Vielleicht ist die höher eingestellt als der idle (leerlauf) Takt.

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe gerade Dorimanx 7.50 geflasht (die .tar mit Mobile Odin). Ins Recovery komme ich, aber darüber hinaus nicht, Bildschirm bleibt schwarz (nur die Sensor-Tasten reagieren seltsamerweise mit Leuchten).

Woran kann das liegen?

Verwende die XWLSJ Sammy JB Rom.
 
Die Version 7.5 ist mit JB nicht kompatibel, steht auch auf der Download Seite in der Überschrift.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist so nicht ganz richtig! Mit Jb Sammy und Jb Mali1 old solte gehen! Wie gesagt sollte versuch mal den Philz oder Siyah v6 per Odin .

SGS 2 powered by DorimanX
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
70.947
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.906
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.612
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten