[Erledigt] Wie lösche ich schnellzugriffe auf dem Homescreen?

L

LeonGalaxy

Neues Mitglied
0
Bin neu hier, das Handy ist DER hammer!
 
LeonGalaxy schrieb:
Bin neu hier, das Handy ist DER hammer!

Moin,
wenn Du das meinst, was ich denke, dass Du meinst:
Finger lange auf das betreffende Objekt/Symbol halten und warten bis unten der Papierkorb erscheint-dann da rein schieben....
 
  • Danke
Reaktionen: LeonGalaxy
ja das meinte ich danke:)
 
viel pioniergeist oder einfallsreichtum haben die leute heute woll nicht mehr. wenn ma solche fragen im forum posten muss


Gruß
 
DrMole schrieb:
viel pioniergeist oder einfallsreichtum haben die leute heute woll nicht mehr. wenn ma solche fragen im forum posten muss


Gruß

:D
...aber lieber einmal mehr fragen, als was Falsches machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje Oje soweit sind wir schon

Die Frage nur mehr im Titel zu stellen und dann was anderes :p

Herrlich...
 
Naja, was soll man dabei schon falsch machen können? Irgendwie trauen sich viele noch nichtmal das Handbuch zu lesen: In diesem Falle Seite 22 oben... :cool2:
 
@leon
drück mal die menü taste/einstellungen/ ganz unten telefoninfo/ SYSTEMANLEITUNG
das ist anfangs ganz praktisch =)
have fun good luck
 
jaja ist ja gut Leute..meine Bedienungsanleitung ist auf englisch....und ich bin android neuling...vorher hatte ich symbian...:thumbdn:
ich habe bei einstellungen und so geguckt, aber erklär mir mal wie ich auf die idee kommen sollte, die app dauerhaft zu drücken?
 
LeonGalaxy schrieb:
jaja ist ja gut Leute..meine Bedienungsanleitung ist auf englisch....und ich bin android neuling...vorher hatte ich symbian...:thumbdn:
ich habe bei einstellungen und so geguckt, aber erklär mir mal wie ich auf die idee kommen sollte, die app dauerhaft zu drücken?
Der dauerhafte Druck auf Symbole undsoweiter ist in Android und anderen Touch-Systemen ein häufiges Feature ähnlich einem "Rechtsklick" in Windows.
 
außerdem wird er woll iwie die icons auf den homescreen gebracht haben??

Gruß
 
Es sind ja schon standardmäßig einige (eventuell individuell unnötige) Icons auf dem Homescreen.
 
stimmt allerdings..
heute dein erster tag mit den handy?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
J
Antworten
3
Aufrufe
3.151
jna
jna
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.778
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten