One Touch 918D - Wie Startmelodie unterbinden?

N

Nassau

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

wo kann ich eigentlich einstellen, daß beim Hochfahren des 918D die Startmelodie unterbleibt?

Vielen Dank schon mal!
 
Wo man die Startmelodie ausstellen kann, ist mir bisher nicht bekannt.
Gibt aber wohl eine App mit der das Funktionieren könnte. Nennt sich "silent boot".
 
Vielen Dank k3k, das hat es voll gebracht!! :thumbsup:
 
Gern geschehen. Ist zwar nicht die sauberste Lösung und funktioniert wohl auch nur, wenn man das Gerät ordnungsgemäß runterfährt, aber wenn's reicht, umso besser.
 
Oder unter Einstellungen/Profile/Allgemein...
das erspart das Installieren von apps.
 
Wo kann man das denn dort ein- und ausstellen?
Mir erschließt sich nicht, mit welcher Option ich die Startmelodie ausstelle.
 
Unter Einstellungen Profile. Profil auswählen, dann Klingelton bei Einschalten, Klingelton bei Ausschalten.
Bei mir ging es nicht auf Anhieb stumm zu schalten, da habe ich es in allen drei Profilen auf Lautlos gesetzt. 'Allgemein', 'Besprechung', 'Laut'
Im vierten Profil 'Lautlos' könnt ihr euch das selbstverständlich sparen! ;)
 
Danke Steinlaus.
 
John Does schrieb:
Oder unter Einstellungen/Profile/Allgemein...
das erspart das Installieren von apps.

hört sich zwar einfach an, aber die Einstellung Allgemein gibts beim ALCATEL onetouch nicht
 
Die Profile 'Allgemein', 'Besprechung', 'Laut' in den Einstellung.
Und immer wieder probieren, Änderungen werden anscheinend anfangs ignoriert.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.728
Fotograf0073
F
D
  • Dickströmer
Antworten
0
Aufrufe
1.424
Dickströmer
D
A
  • alcatel_ke
Antworten
6
Aufrufe
1.609
irgendwer99
I
Zurück
Oben Unten