Gute neuichkeiten, samsung plant Android 4.2.2 für das s advance

Cheater9797

Cheater9797

Neues Mitglied
0
Hey Leute

ich hatte vor ein paar stunden hier einen Diskussionsthread eröffnet, warum android gegenüber IOS so ruckelt.

In der Zwischenzeit habe ich meinen Kuseng mal gefragt und der ist doctor in Microtechnik. Er sagte dass es an der Hardware definitiv nicht liegt. Er selber hat das Nexus 4 und da läuft alles supersmooth. Das Problem liegt bei Samsung.
Er sagte, dass nun Samsung gerade daran ist, die verbockte Jellybean 4.1.2 auch zu überspringen und damit 4.2.2 zu verteilen. Wenn das Update draußen ist ist noch nicht bekannt es wird aber in ein bis zwei Monate zur Verfügung stehen.

Ich Glaubte ihm das nicht und dachte er wollte mich verarschen, dann hat er mir diesen Thread zugeschickt und ich war vorerst mal zu frieden:
Android 4.2.2 für Samsung Galaxy S Advance? | CBTech

Ich habe Jelly Bean 4.1.2 auf meinem S advance per odin Geflasht, es läuft um einiges Flüssiger als Gingerbread 2.3.6 ( Achtung bevor man die Firmware aktualisiert sollte man vorher wichtige Daten wie Kontakte usw. auf die Sd Karte sichern und eine Firmware wiederherstellung durchführen, sonst Ruckelt 4.1.2 Richtig. Danach die Firmware per Odin, Kies oder per OTA flashen.

Leider birgt Jelly Bean 4.1.2 noch einige microruckler die doch etwas stören,
ich hoffe das 4.2.2 flüssiger läuft.

Läuft bei euch Jelly Bean Rund Ohne Micro ruckler?
erzählt mal davon

Viele Grüße Chris
:D
 
Wenn es JB für das I9070P geben würde, hätte ich so einiges zu erzählen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Benni0610
Echt jetzt, du hast einen Kuseng der doktor in Microtechnik ist?
Eine Frage! Was ist ein Kuseng? Kuss eng, Kuh seng?:sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Lumi25 und Gosh
Saskia, was würden wir bloß ohne deine geistreichen Kommentare machen?
:rolleyes::thumbdn:

@cheater: wir glauben erst an 4.2.2 oder 4.1.2 wenn es (offiziell in deutschland) auf unseren Geräten ist. Da kann sonst noch wer was sagen oder schreiben... selbst Samsung kann man da nicht vertrauen.. bzw grad denen nicht :laugh:
 
Der TE hat iwie ein erhöhtes Bedürfnis unnötige Threads zu eröffnen.
 
Also der koreanische Doktor in Microtechnik Ku Seng sagt es dauert 1-2 Monate! Arbeitet der bei Samsung?
 
Wo bleibt eigentlich die Altersfreigabe fürs Internet ab 18 Jahre. Dann hätten wir jetzt nicht diese geistreiche Meldung von Cheater1997s Kuseng, Doktor in Ichlachmichschlapp.
 
  • Danke
Reaktionen: SteppingRazor
sen_sei schrieb:
Der TE hat iwie ein erhöhtes Bedürfnis unnötige Threads zu eröffnen.
Jo das macht er öffter.. hauptsache wir werden beschäftigt.
 
onkelotto123 schrieb:
Ich glaube, dem Kusengdoctor der Microtechnik muss der Titel aberkannt werden:

Android-Entwicklerin klärt auf: Darum ruckelt Googles OS » t3n - Das Magazin für Digitales Business | we love technology

Im Netz gibt es noch mehrere Ausführungen darüber (auch neuere), dass Android die Hardware noch nicht 100% anspricht.

Naja, das hat aber weniger mit der Anpassung an die Hardware zu tun, sondern bezieht sich eher auf das Kernproblem des Android-Systems.
Die Anpassung wird dadurch ja nicht komplizierter, gerade auch weil Google, seitdem der Artikel erschienen ist, mit Project Butter & Jelly Bean so ziemlich alle da angesprochenen Probleme aus dem Weg geräumt hat. ;)

Es ist halt die allgemeine Kehrseite von Android, dass Google, nicht wie andere Hersteller, keine großartigen Hardware-Vorgaben macht.

Vom S4 bis zum Galaxy Y muss Android aus jedem Gerät das Maximum an Leistung rausholen und dabei flüssig laufen, das ist wahrlich kein Kinderspiel für die Software und die Android-Anpasser.

Allerdings wird die große Zeitliche Verzögerung nicht in direktem Zusammenhang damit stehen, da Samsung derzeit extrem viele Modelle auf den Markt wirft, schätze ich eher, dass es da einfach eine Kapazitätsgrenze bei den Mitarbeitern gibt ;)

PS:
froheostern_boy.gif
 
Das S Advance kann das Update 4.2.2 bekommen bzw. würde es unterstützen, aber durch den schlechten Service von Samsung können wir noch lange warten.
 
Sehe das nicht als gute Nachricht. Sollte das tatsächlich stimmen, befürchte ich, dass Jelly Bean gar nicht kommen wird und wir direkt auf 4.2 warten dürfen. Bei der momentanen Servicequalität von Samsung heisst das wohl im Klartext, dass wir noch bis mindestens Mitte 2014 mit 2.3 auskommen müssen ...
 
Den Doktortitel darf er behalten, so lange er nicht in die Politik geht.
Okay?

Hoffentl ist.ich kommt bald das update und gut
 
Na gut, weil heute der 1. April ist :lol:
 
Nachdem ja nun für das Samsung Galaxy S Advance GT-I9070 und GT-I9070p, das Update auf Android 4.1.2 über Kies in Deutschland zur Verfügung steht, kann man echt bald auch auf ein Update auf 4.2.2. hoffen.
Wenn dies dann auch noch kommt, kann man mit seinem Advance echt mehr als zufrieden sein.:biggrin:
 
woher weisst du das @robby ?
 
Einzige Quelle ist bislang eine betont inoffizielle Quelle (angeblich ein Mitarbeiter, der die Liste veröffentlicht hat). Bislang gibt es kein statement von Samsung dazu.
 
Oke, danke - Also mal wieder die Gerüchteküche ... ;-)
 
Seit wann und wo steht JellyBean für i9070 ohne P in Deutschland zur Verfügung?

GT-I9070
XXLQB
CoCore-E-5.6.2+ & TWRP v2.5.0.0
Rennt wie die angstochene Sau
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.237
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.297
Toronto
Toronto
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
2.155
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten